DSL Hardware im TPunkt

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Moin!

Jetzt habe ich meinen Router aber noch nicht die Telekom Hardware. Sprich Modem und Splitter!! :(

Weiss einer von oich ob ich die Sachen auch im Tpunkt bekommen kann?
Ich wollte das eigentlich am WE über die Bühne bringen!


Gruß

Peer


(und ich war mir sicher, dass ich den thread hier schon gepostet hatte... naja wir werden alle nicht jünger ;) )
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
Ich glaube nicht wenn du von TDSL sprichst bekommst du die Hardware, also den Splitter und Das Modem zugesendet.:)

Du kannst aber fragen ob die sowas anbieten.

Und die senden dir auch die Hardware zu wenn dein TDSL Anschluß bereit steht sonst hat man ja nichts davon.:(

Also noch viel Spaß
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Original erstellt von Smigo
Ich glaube nicht wenn du von TDSL sprichst bekommst du die Hardware, also den Splitter und Das Modem zugesendet.:)

Du kannst aber fragen ob die sowas anbieten.

Und die senden dir auch die Hardware zu wenn dein TDSL Anschluß bereit steht sonst hat man ja nichts davon.:(

Also noch viel Spaß
DSL hab ich seit dem 22. , aber die Hardware eben noch nicht! Lt. einer Telekommitarbeiterin soll sie am 27.10. (Samstag????) losgeschickt werden!
Eigentlich wollte ich es aber dieses Wochenende alles fertig machen :(
 

tinneff

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
697
vergiß es
kumpel von mir wurde freigeschaltet,konnte nicht warten:o)
wir nach hamburg 80km zu nem anderen kollegen der´s
doppelt bekommen hat, abgeholt ,eingebaut ich ihn noch
ausgelacht von wegen 5jähriger+ weihnachten usw
seine hardware kam original nach 3 (drei) wochen und mehrmaligen nachfragen....
der ausflug war wohl ok lol
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hi peer15

Ist ja doch noch ziemlich schnell gegangen mit deinen bestellten Router. Wenns denn soweit sein sollte und du hast Probleme dann melde dich ruhig bei mir.

Mit der Hardware kann ich leider nicht aushelfen. Aber probier es doch mal beim T-Punkt vielleicht können die dir ja helfen. Schließlich ist dein Port ja schon freigeschaltet. Ich würde mal sagen Fragen kostet nix. Mehr als Nein sagen können die auch nicht. Also dann man los.

JC:cool_alt:
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
So ich komm grad aus dem T-Punkt!
Mit der ersehnten Hardware :) :) :)

Leider stellt sich mir jetzt ein anderes Problem... die Firma die die Telefonanlage installiert hat hat alles total komisch verdrahtet... von der Stelle aus der die Kabel aus der Wand gucken geht alles zu einer Buchse mit 2 RJ45 Steckern und an der ist der ISDN NTBA verdrahtet (JA! Ohne einen Stecker!!) und die Telefonanlage hängt da dran!

Naja ich werde mich morgen mal schlau machen wie ich das alles zu handhaben habe!

Übrigens:

Das mit der nicht verschickten Hardware ist wohl wirklich kein Einzelfall! Der Typ im T-Punkt kannte mein Problem und war auch sofort kooperativ! Nur den Satz schrauben hat er vergessen ;)

Naja...
Wenn ich das mit dem Anschließen hinbekommen habe werde ich nochmal hallo sagen und berichten wie's gelaufen ist :)


Gruß

Peer
 
Top