DSL Ich krieg die Krise

Peer69

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
435
Also ich hab vor 8 Monaten DSL bestellt.!!!

Ein bekannter (1km von mir) hat jetzt DSL bekommen!!!

UND ICH??

Ich darf noch mind 6 MONATE!!! warten.....

das kann doch wohl nicht WAHR SEIN!!!!!!

sollte ich ron sommer mal treffen weiss ich nicht ob ich mich noch im zaun halten kann........


scheiss telekom........ die bauern bekomm dsl und die, dies brauchen gucken in die ISDN Röhre...........toll!!!!!!!
 
Ich denke mal, das hat weniger etwas mit Internet zu tun, als mit Gemecker. Deshalb ab ins OffTopic.
 
@ peer15

Was sind das für Links in deiner Signatur?

Soll das jetzt pro oder kontra sein?
 
Was heisst hier eigentlich "die Bauern"??? Meinste damit die, die aufm Land wohnen? Dann muss ich dich enttäuschen, weil ich auf dem Land wohne und DSL niemals kriegen werde! Ich sag nur Fiberoptic Kabel!
 
Nicht aufregen!
Ich muß mich noch bis Herbst 2002 gedulden!(mindestens)
 
Man Leute, was wartet ihr denn alle so erfreulich auch T-DSL? oder überhaupt DSL .... schaut euch doch mal Sky-DSL an!!!!

http://www.strato.de/skydsl/index.html

das ist der HAMMER! naja gut einen Nachteil hat das Angebot von Strato AG noch: die wort erwähnten 8000kb/s sind NUR Down ... da mann über Strato nicht uppen kann ..

Jedoch kommt von Freenet.de ab Herbst 2001 ein Angebot
das heißt bei den dann DSL-SATT
und da habt ihr Down 1MBIT/sec und up 150KB/sec für 179 monat. und 800,- für die ganze anlage (satkarte + schüssel....)

http://www.freenet.de/freenet/tarifanmeldung/sat_dsl/index.html

 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben