DSL (?) /IE6 Probleme

Stulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
435
Hi Leude!
ich hab seit ein paar tagen DSL (endlich), aber wenn ich surfe und auf irgendeine page geh wird die page (manchmal) gar net geladen, (obwohl sie garantiert up is) und bilder werden (im schlimmsten fall) gar net angezeigt. ich hab winXP PRO, IE6 und norton personla firewall 2002
P.S ich habs mal mit opera getestet, aber der hatte das gleiche prob, nur in verminderter form
Danke schonmal
 
Mit welchem DSL-Protokoll gehst du online? T-Online Software, XP-eigene Treiber, Engel-Treiber, RASPPPoE??
 
*schäm* ich bin noch bei t-offline, und nehm die software. aber bald 1und1 dann über das XP dfü (poppe glaub ich) aber im moment t-online software
 
Eigentlich stell es kein Problem dar, eine T-online Verbindung über die Windowseigene DFÜ Schnittstelle herzustellen. Du brauchst die T-online Software also nicht.
Ich frage mich so langsam, wer braucht die überhaupt?
Ok ok, es gibt einige Fälle, bei denen sehe ich es ein. :p
 
Original erstellt von Stulli
darum gehts nicht... guck mal oben
Na gut, dann will ich mich mal klarer ausdrücken.
Deinstallier die T-online Software und stelle eine Verbindung über DFÜ her, vielleicht klappts ja dann auch mit den Bildern. Wenn du XP verwendest dann musst du nicht unbedingt den XP eigenen Treiber nehmen, du kannst auch den Schlabbach Treiber verwenden.
 
Hi, geh mal auf das ? oben in der Taskleiste, dann auf Info.
Wenn Du da Verschlüsselung 0 siehst, weißt Du warum manche Seiten nicht geladen werden.
Benutze einfach ie5.5, dann gibts keine Probleme.
 
firewall....??

hi.
ich hab auch T-DSL. allerdings mit AOl (Ja, ICH sollte mich RICHTIG schämen... - AOL- Internet für alle (dies nicht besser wissen) )
Ich hab mir anfangs auch die Norton Firewall drauf gemacht... hat bei mir alles blockiert. vielleicht ein blöder tipp, aber vielleichts hilfts, die firewall zu deaktivieren?!

andy
 
Norton Firewall klingt schonmal nicht gut...T-Offline Software klingt noch schlechter....

Wähle dich mit den XP-internen Protokoll ins I-Net ein und verwende den internen Firewall von XP....wozu ist das Zeug integriert? Extra-Software kann Probleme bereiten....

Seitdem ich DSL habe hatte ich noch nicht einen Angriff von Portscans....wozu einen extra Firewall?

Blanke Hysterie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse alles über einen Router laufen. Der hat einr integrierte Firewall. Das lohnt sich aber nur wenn man mit mehreren Rechnern ins Internet will.

JC
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben