DSL ja und nein ???

Lix

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
571
Hi Leute!!

Hab vor kurzem hier mal wegen ner ISDN flat gepostet und nu hab ich bei Arcor gesehen das DSL angeblich verfügbar sei bei mir! Laut Telekom allerdings erst 14. Kalenderwoche! Wie kann das sein? Kann es sein das das bei der Telekom teilweise gar keine technischen Probleme sind wenn DSL nicht verfügbar ist??

Lix
 

cojag

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
274
Hi,
die Telekom hat ja "allen Menschen" DSL versprochen.
Deswegen haben die halt ein paar Aufträge zuviel und du kommst auf die Warteliste.
grüße
 
N

NaturalSound

Gast
Also Arcor hat ihre eigenen Leitungen. sprich: wenn du von denen DSL haben willst musst du komplet auf Arcor umsteigen (ISDN und DSL)
aber ich kann dir Arcor DSL empfehlen, weil die past-path benutzen und du so gute pings bei online spielen (Counter-Strike) erreichts.
 

Lix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
571
na da hab ich ja glück.....

....denn wir wollten jetzt am wochenende den ISDN anschluss in auftrag geben! ham nämlich noch gar kein Integrated Services Digital Network !!:cool_alt: dann werd ich direkt mal ISDN mit DSL flat an den start bringen denn laut internet is das verfügbar!!!
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich bin auch zu einen regionalen Anbieter umgestiegen. Dieser hat DSL bei uns vier Monate früher im Angebot gehabt als die Telekom. Bei uns gibt es DSL seid gut vier Wochen von der Telekom. Nun habe ich es fast schon ein halbes Jahr zu den selben Konditionen wie bei der Telekom. Da konnte die Telekom natürlich kein Deal mehr bei mir machen. Und das ganze hat auch noch ein netten Nebeneffekt ich telefoniere auch wesentlich günstiger als bei der Telekom. Obwohl das nicht der Grund war warum ich zu denen Umgestiegen bin. Die hatten halt DSL im Angebot und die Telekom halt nicht.

JC
 
Top