DSL Kabel

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Hi!
ich hab ne Dose wo bis jetzt mein ISDN dranhing, das sind 2 RJ-11 (oder RJ-45) anschlüsse. jetzt kommt aber bald DSL zu mir, und ich wollte fragen ob es bei der Teelecom Kabel vom Splitter zur Telefondose gibt, die nicht diesen langen telefonstecker, sondern einen RJ11 haben?? Oder brauch ich eine neue dose??

Danke
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Soviel ich weiß müsste es das geben. Ich glaube sowas mußt du bei der Bestellung mit angeben damit die wissen was für eine Dose du hast sonst bekommst was alle bekomme ein Anschlußstecker für die TAE Dose. Würde aber vorsichtshalber mal bei der Telekom anrufen und den dein Problem schildern die können dir dann vielleicht auch weiter helfen. Und falls du dann doch ne neue Dose brauchst dann kannst du das gleich mit den klar machen. Es wäre doch ärgerlich wenn DSL für dich bereit steht und du kannst es nicht nutzen.

JC
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
hab bloss kein bock nach nem halben jahr wieder ne neue dose reinzuhauen...
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Würde deshalb mal bei der Telekom nachfragen. Aber ich meinte das es das gibt. Habe das mal irgendwo in einen anderen Thread gelesen zum Thema DSL.

JC
 
U

Unregistered

Gast
Wie hast Du denn den jetzigen ISDN-NTBA angeschlossen? Normalerweise über zwei Kupferadern oder? Ist das so? Dann nimmst Du diese Adern und schliesst diese dann als erstes an den Splitter von da an den NTBA danach Modem in Splitter. Du kannst deine ISDN-Dosen für deine Engeräte weiterverwenden.
 
Top