DSL mit nur 64.000 bps?

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Hallo zusammen!
Mein anderer Thread wurde leider ohne Kommentar mal eben so geschlossen. Daher leider ein weiterer mit DSL-Fragen. Die Suchfunktion ist hierbei nämlich nicht von Nutzen, da "DSL" zu kurz zum suchen ist und andere Stichworte nicht konkret genug sind.
Wenn ich mich nun einwähle, habe ich ja das Online-Symbol unten rechts (DFÜ). Wenn ich darauf doppelklicke, steht da, ich wäre mit 64.000 bps verbunden, also ISDN-Geschwindigkeit (aber selbst da stand früher immer 115.200). Ich bin aber definitiv mit DSL-Speed unterwegs. Ist das bei euch auch so? Oder muß ich irgendetwas einstellen? Ach ja, die "0191011" ist doch die richtige Nummer, gelle? Oder brauche ich für DSL eine andere Einwahlnummer als für ISDN?
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Das ist, wie Noname schon sagte normal. Wenn du nur 64.000 bps wirklich hättest würde ich mir eher sorgen machen. Ausserdem ist die Einwahlnummer unter DSL egal.
 

«*PåîN*»

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
79
Original erstellt von Willicher
Hallo zusammen!
Ach ja, die "0191011" ist doch die richtige Nummer, gelle? Oder brauche ich für DSL eine andere Einwahlnummer als für ISDN?
Also zu der rufnummer: DSL ist wie eine Standleitung abgesehn von der 24h trennung...also die Rufnummer ist ein 0 nix anderes kommt da rein.Das ist zumindest bei mir so und funzt so auch :)
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
hab auch ne anzeige von 64.000,
ist wie die anderen sagten völlig normal
was fürn treiber hasse installiert ?

ich hatte damals (es war ein regnerischer tag :D ) den orginal
treiber von der t-online cd genommen (glaub cd-version 3.0)
mit diesem hatten wohl alle diese anzeige,
hatte dann keinen bock diesen poet-treiber oder wie der heisst zu probieren

und wie schon gesagt würde mir nur sorgen machen,
wenn dein downloadspeed nicht über 64.000 bps kommt

:)
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Das ist ganz normal. Bei mir zeigt er sogar immer 10Mbit/s. Habe allerdings auch DSL von einen regionalen Anbieter mit 768. Wäre ja auch zu schön.

JC:D
 
U

Unregistered

Gast
Wozu achten alle Menschen auf diese komische Anzeige?
Wenn der surfspeed und der Download-speed so sind wie sie sein müssen kann doch da stehen was will, oder?!

Kann mir das mal einer erklären
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
hiho "unregistered"

recht haste ja,

ich denk aber mal wenn man nen ferrari fährt dann will man auch
das logo vom ferrari auf der motorhaube haben;)
 
Top