DSL-Router

Anderl

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
17
Anderl will routern!!!

Hi alle beisammen, ich will mir einen dsl Router "ohne Wireless lan" zulegen.
Habe 2 Pcs beide Win xp home und Tdsl flääd(flat).
Meine Anforderungen: Es sollten so ziemlich alle Onlinspiele wie zB.CS 1.6 ,BF 1942,C&C Generals usw. ohne Probleme und Pingverschlechterungen laufen.
Desweiteren sollte die Zockerei logischerweise auch im Netzwerk ohne Probs. laufen. Tja und dann bin ich was Netzwerke angeht auch keine große Leuchte.
Das heist ,einfache Handhabung und deutsche Installtionsanleitung wären net schlecht. Hab vom Arlt Händler 2 Modelle empfohlen bekommen:D-Link Di 604
und SMC 7004 VBR Barricade. Vom Preis wären beide Geräte ganz angenehm ca.50 Öro. Leider ist es so daß viele Foren mit Routerproblemen überquellen!!
Darum...bitte,bitte kann mir irgendjemand Ehrfahrungen über diese oder andere Geräte mitteilen?
Vielen Dank im Voraus :)
 

yjon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
422
Re: Anderl will routern!!!

also bin auch nicht so der netzwerk-guru aber ich hab mir den

SMC 7004 VBR

geholt, mit versand ~40?, der ist sein geld echt wert.installation ist recht easy, sollte auf anhieb laufen. ich bin zufrieden, nur wenn ich am zocken bin und wer anders surft da rum, naja ... ;)

aber sonst keine probleme

ps. könnte auch gut in die kaufberatung passen.

bye bye
 

xxxx

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
3.626
Re: Anderl will routern!!!

Ich würde dir den MicroLink LAN Router von Devolo empfehlen ist sehr einfach zu Bedienen bei Hoher Sicherheit.Benutze das Gerät selber und hab nen Durschnittsping von 70 bei T-Online.Wenn de mehr wissen willst schauste http://www.devolo.de/_de_/produkte/officenet/mllanrouter.html hier.Übrigens Konfigurationsmenü und Hilfe sind komplett in Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
hi,
habe den d-link 604 und keinerlei probleme , spiele laufen mit denselben pings wie ohne router , im lan habe ich auch noch nie probleme gehabt !
habe hier 3 rechner an dem d-Link 604 und das ganze lüppt schon seit gut einem Jahr !
ich kann dir den d-link empfehlen, preis leistung voll in ordnung !
 

Anderl

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
17
Oki doki,dann sag ich mal danke schön!
Meine Entscheidung liegt jetzt beimD-Link Di 604.
Mal schauen was ich für Erfahrungen so mache!! :)
 
Top