dsl router

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
476
Hey Leute,

Also ich hab nach nen bösen Crash es nun geschafft win 98 neu zu installieren und kann auch auf meinen DSL Router zugreifen und Software aufrufen dazu aber ein paar Fragen.

Der Router scheint meine Einstellung in meiner Netwerk karte nicht zu erkennen wie Gateway, IP usw.??? Bei Gateway steht Unreachable.

Was muss ich alles im Router Einstellen um mit T online-online gehen zu können? Muss ich in Netwerk eine neue Verbindung erstellen wo meine Verbindungsdaten Rein kommen wie Passwort usw.? Muss ich unbedingt DSL Treiber Installieren? Muss isdn anlage installieren da sie Programmiert in Keller steht?

Was muss ich Bei DNS bzw. WNS im Router bzw. am PC Einstellen? Was für eine Verbindung muss im Router Eingestellt werden? Static IP ? Dynamik IP o. über PPPOe?

Was muss ich beachten bei Router Einstellungen bzw. hab ich was bei Lan am PC was vergessen Einzustellen?

Was mus im Router bei SNMP o. Routing rein ? o. Virtuel Server Special?

Gracias Für Eure Hilfe da die Hotline v. Tonline weniger Ahnung hat als ich .
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Wie ist es mit der Suchfunktion hier auf dem Board. Einige Angaben zum Router wären auch nicht schlecht.
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
Welchen Router haste denn überhaupt..?

Und ansonsten: Suchfunktion! das gabs schon ein paar mal......... :schaf:



EDIT: Und da war er wieder schneller, der alte Meckermann! :D
 

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
476
LEvel one router sorry abe rich habe kaum time mich zu belesen
 
Top