DSL-Verbindung zu anderen PC´s

detonator30

Newbie
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3
Wer kann mir sagen, ob und wie man mit dem DSL-Adapter eine DFÜ oder Terminal Verbindung zu einem anderen PC mit DSL ohne Provider machen kann??
 
U

Unregistered

Gast
hm wenn du meinst das man einen der beiden pc´s als dfü server nimmt, dann geht das nicht,
da t-online dsl ja keine anderen einwahlnummern braucht/verwenden kann...

aber da du dsl hast und ne flat dürfte es doch kein problem sein das übers internet zu machen,

so eine direktverbindung die du meinst dürfte nur über modem gehen, vieleicht auch ISDN, allerdings ist letzteres nicht geeignet, da ích mal annehme das du dich auf allte häck oder phreaking anleitungen beziehst, da direkt dann auch deine nummer mitversendet wird...

PEACE
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
:stacheln: hmm.. willst wohl ..:schaf: ..davon hab ich keinen plan :sex: :smokin: dafür aber den LAN-Plan:freak: :utenforcer:

CU (du weist ja wer ich bin ..gelle) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top