• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dtm race driver 2

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
freu mich scho drauf wird bestimmt voll der knaller.in der gamestar hams gschriem dass andere hersteller fünf spiele draus machen würden.da brauchd ma sich ja gar kein rally spiel mehr kaufen.sonst mag ich die engländer ja nicht aber codemasters sind echt geil
 
Codemasters is wirklich eine ganz feine Spielefabrik siehe Colin Reihe, DTMRD..., aber sie hatten auch schon ein paar Patzer wie z. B. dieses sinnlose Indycar Series wo man 20Mio. Runden im Kreis fährt, und dazu die Grafik und der Sound unter aller Sau sind. :headshot:
 
naja die reden so blöd und sind so arrogant.glaubs mir ich hab da so meine erfahrungen gemacht
 
Und Deutsch sind dick und hässlich. Glaub mir ich kenn da ein paar. :rolleyes: Es lebe das Vorurteil.

Aber abgesehen davon hoffe ich doch das Race Driver 2 nicht die Fehler vom Vorgänger begeht. Wenn nicht wirds super. Dann fehlt mir nur noch Grand Tourismo auf dem PC. Wenn die aber wieder die Kleinigkeiten versauen, werde ich es nicht nochmal kaufen. Am Anfang stört es einen ja meistens nicht. Aber es landet doch viel zu schnell in der Ecke. Genauso wie NfS:Underground. Erst wars genial. Aber nach und nach fehlt einem doch einfach immer mehr, was andere Rennspiele besser gemacht haben.
 
nfs underground find ich sowieso langweilig des is immer des gleiche.tja das perfekte rennspiel wird es wohl nie geben, ausser die ganzen publisher also ich mein die die die spiele machen tun sich alle zusammen dann vielleicht.
 
Doch ganz nah dran am perfektem Rennspiel ist Project Gotham Racing 2 . :D

Auf DTM-Race Driver 2 freue ich mich sehr. Hoffentlich funzt diesmal gleich die Multiplayer-Unterstützung richtig. Gekauft ist es! Aber bitte endlich mal auf DvD!

NFS Underground... :kotz:
Selten ein langweiligeres Rennspiel gesehen.
 
ich hab gehört bei dem gotham racing solln die autos scheisse sein ich weiss es nicht habs noch nicht gespielt aber mir wurde es so gesagt.und dass es voll die kopie von anderen spielen is.keine ahnung.bei nfs underground geb ich dir recht ihc weiss gar nicht was die alle so toll daran finden wenn mein bruder des spiel nicht von einem freund gebrannt hätte dann hätt ichs auch nicht gekauft langweilig :rolleyes:
 
solange der multiplayer funzt wird doch alles gut, war immer faszinierend wenn man jemanden rammen wollte und dann voll durch ihn durch fuhr und im kies landete ...............
 
@ Kurt Cobain1994:

Es kostet zwar 10€ aber: empfehle demjenigen, der die Grafik oder die Autos von Project Gotham Racing 2 schlecht findet einen Besuch beim Augenarzt. Die können bei sowas helfen. :) Und zusammengeklaut? Naja nenn mir mal ein Autorennspiel was so revlutionäre eigene Ideen hat, die noch nie irgendwo vorkgekommen sind. Das Spiel ist die Summe seiner Bestandteile und der Mix passt. Spätestens wenn ich im 5.1 Ferrari-Sound über den Nürburgring schrubbe ist mir doch egal ob da Ideen geklaut sind. :D

DTM Racer Driver 2 wird nicht anders sein. Es wird auch aus vielen Bestandteilen anderer Rennspiele bestehen. Wie einige Radiosender schon mit ihrem Jingle in die Welt posaunen: "Der Mix machts!"
 
Ich hab DTM RD 1 nur auf der PS2 gespielt, und da war es ein großer Spaß, nur leider fan dich es doof, dass die Cars bei 3 oder 4 spielern keine schäden mehr davon getragen haben, wenn es mal gekracht hat. im zwei spieler modus konnt das spiel auch als demolition derby durch gehen!
Freue mich auch auf den zweiten Teil!
 
Na hoffentlich haben sie die Gegner-KI in den Griff bekommen und diese Ideallinien-Rambos aussortiert. Ich hasse es, wenn ein Gegner zum bremsen zu blöd ist und einem andauernd hintenreinkracht und einen dreht.
Da ber Rennspiele auf dem PC nicht mein Fall sind, werd ichmir wohl eine XBox kaufen müssen... für die PS2 kommt es ja leider nicht mehr.

Gruß,
blutrichter

PS: Off-Topic: Ich kannte einige sehr schätzenswerte Engländer und lese im Übrigen ihre Bücher sehr gerne. Es gibt immer und überall solche und solche, mancherorts mehr solche als solche. Und daß die Engländer uns nicht leiden können... das haben wir einem gewissen Österreicher zu verdanken und einigen, nicht wenigen Deutschen... Kommt Zeit kommt Rat, die Zeit heilt alle Wunden; und wieder 6 Euro für's Phrasenschwein!
 
wenn ich mal ehrlich bin hat mich am ersten teil eh nur die dtm interessiert und nicht die unzähligen anderen serien, von daher ist auch der name etwas daneben. mir wäre an sich ein komplettes dtm spiel lieber
 
Na da bin ich doch mal gespannt, Teil 1 hat mir schon recht gut gefallen, obwohl ich sonst nicht der Fan von Rennsimulationen bin.

Lobenswert finde ich in jedem Fall den Schritt, das Spiel auf DVD zu bannen - das ständige CD Wechseln wird langsam nervtötend...
 
Ihr findet NFSU scheiße?

Dann habt ihr keine ahnung von Rennspielen

Spielt mal weiter Mario Kart :D :D :D :D :D :D
 
Um mal vorsorgend einzugreifen - ihr wisst, dass sich über Meinung nicht streiten lässt? Gut! Dann können wir ja an dieser Stelle aufhören, schließlich gehört das ja nicht zum Thema. ;)
 
teil eins war wirklich verdammt gut! schon allein die idee ein rennspiel auf der basis einer einzelnen Rennfahrerkarriere zu bauen ist schon mal absolut phenomenal :)

[OT]bevor hier alle über NFS-Underground herziehen... kein rennspiel, was ich kenne, macht so viel spass![/OT]
 
Ich freu mich schon tierisch auf DTM Racedriver 2. Hoffendlich bekommt Codemasters den Netcode endlich in Griff. Ich spiele den ersten Teil noch immer sehr intensiv und bin Mitglied in einer Online Liga. Das Spiel ist absolut Top, wenn nur der vermurkste Netcode nicht wär.
Unsere gesamte Liga fiebert schon dem zweiten Teil entgegen ;)

Gruß

Krosteppi
 
das spiel wird wieder die nummer 1 bei Simulationen werden, dass spiel ist einfach überall das beste, der 1 teil ist so krasss geil gewesen

ich kanns kaum erwarten
 
Zurück
Oben