Dts??

Zocker1987

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
36
Hi Leute!!

Ist zwar kein Thema zum PC, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen!
Also, ich habe einen DVD-Player+5.1-Boxensystem und der DVD-Player hat nur einen DTS ausgang, spielt also keine Sound bei der DTS-Spur von DVD's. Meine Frage ist jetzt was ich bräuchte um DTS-Sound zu hören und könnte ich den Creative DDTS-100 Decoder (http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/107244853318509.php) dazu verwenden??

Danke im vorraus


MFG Zocker1987
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.976
Als erstes solltest du bitte deine Beiträge etwas gewissenhafter verfassen, oder fehler-lesen. Da isn dicker Logikfehler drin!

Alsooo.....Du brauchst einen DTS-Decoder! Den hat dein DVD-Player nicht eingebaut.
Das ist bei weitem kein Beinbruch. Also musst du über den Digitalen Ausgang an diesen DTS-Decoder.

Und das Teil, was du da vorschlägst könnte eine Lösung sein, wobei es da noch andere gibt, je nach Einsatzziel. ein Digital-Verstärker/Receiver könnte die Aufgabe ebenfalls lösen, falls bereits Lautsprecher vorhanden sind.

Rodger
 
Top