Dual Channel auch bei drei bestückten Bänken ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
Hi zusammen.

Mal ne dumme Frage. Ich habe 2*256 MB im Dual Channel laufen. Soweit alles gut. Wenn ich nun ein weiteres Modul dazu stecke ( 256 oder 512 MB ), ist es dann immer noch Dual Channel ?? Kann ein drittes Modul für Leistungseinbrüche sorgen quasi wird mein System langsamer, weil Dual Channel nicht mehr gegeben ist ?

Wie würde dann das dritte Modul angesprochen?? Könnte es sein das das dritte Modul virtuell mit dem ersten oder zweiten zu "einem" verbunden wird damit auf jeden Fall nur zwei Module vorhanden sind um Dual Channel auszuführen ??

Fragen über Fragen. Weis da jemand Rat ??

Grüsse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top