DUAL DDR 400/ Twinmos PC 400 CH-5

oakenshield

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die 512MB DDRRAM TwinMos Winbond PC400 CH-5 Speicherriegel, die ich gerne auf meinem Asus A7N8X-E Deluxe nForce2
im DUAL-Modus betreiben würde.

Hat jemand mit diesen Riegeln (insbesondere im Zusammenspiel mit dem vorstehenden Board) im DUAL-Modus bereits Erfahrungen gemacht (Overclocking ist erstmal Nebensache)? wenn ja, welche?

THX
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Wie oft willst du die Frage denn noch stellen? Einmal reicht doch!:rolleyes:

Hier wird nix übersehen, du hättest auch bei einem Post eine befriedigende Antwort erhascht.

Hier! hast du eben doch schon einmal die gleiche Frage gestellt.:rolleyes:

Hättest die ja wenigstens mal nen neuen Wordlaut ausdenken können.:D

Im Übrigen empfehle ich auch die Suche, wie es dir Baumi 13 im anderen Thread schon empfohlen hat.

Klick me!

Wie gesagt, Doppelposts sind hier net so gerne gesehen, aber du bist ja noch neu hier, es sei dir verziehen. :D

Willkommen bei FB/CB! :kuss:
 

oakenshield

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8
Sorry,

wir Du ja bereits gemerkt hast bin ich neu hier und habe leider zu spät gemerkt, dass es ein Extra-Forum zu Kauffragen hinsichtlich Arbeitsspeicher gibt. Wollte den Post umhängen, wusste aber nicht wie ...

Danke für den Hinweis ...
 
Top