Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Lagerstandsanzeige sagt: voraussichtlich ab 15.07.2019
Achtung:
Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.
Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.
Deswegen? Man ist hier im Einkauf leider auf die Daten angewiesen, die einem der Lieferant gibt. Selber kann man sie nicht validieren. Mancher Lieferant gibt gar kein Lieferdatum an. Andere Lieferanten haben wiederum Vorlieferanten, die einen Termin abgegeben, den sie später nicht halten können oder verschieben müssen. Die Gründe dafür werden in der Regel nicht kommuniziert. Voraussichtliche Daten sind IMMER insofern wage, dass sie sich jederzeit ändern können.
Ich hatte tatsächlich absichtlich unsere Zusatzinfo zur Lagerstandsanzeige hier als Zitat gepostet, damit wirklich klar ist, dass das eben ausdrücklich nur angepeilte Lieferdaten sind und keine 100%-Garantien. Es gibt unzählige Gründe für Lieferverzögerungen, sodass man diese eben nicht ausschließen oder vorhersehen kann.
der Lieferstatus wechselt von unbekannt auf ein angepeiltes Lieferdatum, sobald wir verlässliche Daten haben, weil Verschiebungen bei Endkunden extrem schlecht ankommen. Wir haben sehr viel Ware bestellt und Ducky hatte kleinere Produktionsverzögerungen, sodass wir aktuell nicht mehr sagen können, wann genau Ware eintreffen wird. Eventuell kommt eine kleinere Lieferung in zwei Wochen. Momentan bleibt leider keine andere Möglichkeit, als ab und zuvorbeizuschauen.