Ducky one 2 mini MX Silber switches

Hallo lerrorr,

die Lagerstandsanzeige sagt: voraussichtlich ab 15.07.2019

Achtung:

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vor paar Tagen stand da 12.07
Wieso jetzt auf 15.07
 
Caseking-Mike schrieb:
Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.
Deswegen? Man ist hier im Einkauf leider auf die Daten angewiesen, die einem der Lieferant gibt. Selber kann man sie nicht validieren. Mancher Lieferant gibt gar kein Lieferdatum an. Andere Lieferanten haben wiederum Vorlieferanten, die einen Termin abgegeben, den sie später nicht halten können oder verschieben müssen. Die Gründe dafür werden in der Regel nicht kommuniziert. Voraussichtliche Daten sind IMMER insofern wage, dass sie sich jederzeit ändern können.
 
Ierrorr schrieb:
Vor paar Tagen stand da 12.07
Wieso jetzt auf 15.07

Ich hatte tatsächlich absichtlich unsere Zusatzinfo zur Lagerstandsanzeige hier als Zitat gepostet, damit wirklich klar ist, dass das eben ausdrücklich nur angepeilte Lieferdaten sind und keine 100%-Garantien. Es gibt unzählige Gründe für Lieferverzögerungen, sodass man diese eben nicht ausschließen oder vorhersehen kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Sven,

der Lieferstatus wechselt von unbekannt auf ein angepeiltes Lieferdatum, sobald wir verlässliche Daten haben, weil Verschiebungen bei Endkunden extrem schlecht ankommen. Wir haben sehr viel Ware bestellt und Ducky hatte kleinere Produktionsverzögerungen, sodass wir aktuell nicht mehr sagen können, wann genau Ware eintreffen wird. Eventuell kommt eine kleinere Lieferung in zwei Wochen. Momentan bleibt leider keine andere Möglichkeit, als ab und zuvorbeizuschauen.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Svenne99
Alles klar vielen Dank dann weiß ich schonmal Bescheid.

Mit freundlichsten Grüßen
Sven
 
Guten Abend,

ich bin's noch mal. Würde gerne meine Bestellung stornieren.
Ist das noch möglich oder komme ich damit zu spät an?

MFG
Sven

Edit: Habe gerade die Option bei mir im Konto gefunden. Ich versuche es einfach mal mit dem Formular.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Genau in dem Moment wo ich die Stornierung durchführen wollte, wurde das Keyboard wohl an mich verschickt.

Zum Glück. Bin top zufrieden mit dem Kundenservice hier. :)

MFG
Sven und bis irgendwann mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben