Duft frischer Hardware

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
Wer kennt ihn nicht, den Geruch einer frisch ausgepackten Grafikkarte? HERRLICH *schwelg*

Jetz hab ich neulich im Fernsehen gesehen, dass irgedeine Firma ein Deo mit genau diesem Duft herausgebracht hat. Weiß jemand, wo es das Zeug zu beziehen gibt? Das wäre doch ma was :)
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
ich weiss was bessres:

ich rieche mal kurz in meinem zimmer:
hm, ein athlon xp 1800+, noch unbefleckt, lecker
ein asus a7v266 e board, riecht ja fast wie weihnachten
512 mb ddr ram von kingston, ein königlicher geruch
die neue 40 gig platte schnuppert auch jum jum
die radeon 8500 sowieso

sorry, muss schluss machen, hab hunger bekommen ;)
 

Mogadischu

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
wärs n witz, würdes im fun-forum stehen :stacheln:

wieso durchgedreht? das einzige was daran durchgedreht is, is der preis.
Stellt euch ma vor, n mädel würde mit dem duft ankommen, wer könnte da noch widerstehen? ;)
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
@Moga
Das Mädel möcht ich sehen (oder eher riechen?).
Unerwarteter Nebeneffekt könnte sein, daß man dann - als passionierter Bastler - den unwiderstehlichen Drang verspürt, an ihr *rumzuschrauben*... :evillol:

Eine Frau, die auf solche Ideen kommt, macht irgendwann auch noch Casemodding (Schönheitschirurgie) und das wär mir nicht so recht. Lassen wir die Mädels doch lieber, wie sie sind - sie haben ja mitunter den heilsamen Effekt, uns Bastler mal von unseren Maschinen wegzuzerren. ;)
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich werde diesen Duft wieder am Dienstag erleben. Dann werde ich endlich meine lang erwartete GraKa bekommen. Denn allein der Duft machts auch nicht denn dann fehlt der Spaß diese einzubauen, Treiber zu installieren und das ausprobieren. Das würde mir schon fehlen. Also nichts für ungut.

JC:cool_alt:
 

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Hat die Welt ja noch nicht gesehen

Es wird das produziert, was die Bevölkerung will. :D LoL, was es nicht alles gib. Aber vom .aufenden Athlon XP 1,9+ brauchen sie keinen Duft veröffentlichen, da muss man nur bissel Plasik ins Feuer werfen und schon hat man den perfekten Duft für den derzeit schnellsten AMD Prozessor =)
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
... aahhh ist geil!!

endlich komme ich auch mal wieder in den genus ... muß sagen ich hab es vermisst diesen DUFT!!
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
lächz....
bald bekomme ich eine "multiple Geruchsstimulation":lol:
bestell mir nämlich nächsten Monatg ENDLICH mal meine neue Hardware (wollte eigentlich schon vor einem Monat ordern), alles einzeln verschweißt, also jedes Teil ein Genuss :D
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Tja, schade, wenn sich das lohnen würde, könnte ich die Luft um meinen PC herum in Tüten sammeln und verscherbeln, aber wer möchte schon den Mief alter Hardware in der Nase haben... ;)
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
falls sich das tatsächlich einer kaufen sollte (hier scheinen manche echt zuviel geld zu haben wenn ich die pc configs in der signatur lese also wieso nicht ;p) meldet euch und schreibt nen erfahrungsbericht :D :D :D
 

kingtimo

Ensign
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
156
nur hunde hier ???

oder wieso müsst ihr überall dran rumschnuppern ??? :D

also ich jedenfalls gebe mich lieber mit technischen daten zufrieden, als wie meine grafikkarte, mein mainboard oder sonst irgendetwas riecht ....

sagt einmal, an toiletten riecht ihr doch ooch nicht ...... oder ???????????? :D :D :D
 
Top