Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt ihn nicht, den Geruch einer frisch ausgepackten Grafikkarte? HERRLICH *schwelg*
Jetz hab ich neulich im Fernsehen gesehen, dass irgedeine Firma ein Deo mit genau diesem Duft herausgebracht hat. Weiß jemand, wo es das Zeug zu beziehen gibt? Das wäre doch ma was
ich rieche mal kurz in meinem zimmer:
hm, ein athlon xp 1800+, noch unbefleckt, lecker
ein asus a7v266 e board, riecht ja fast wie weihnachten
512 mb ddr ram von kingston, ein königlicher geruch
die neue 40 gig platte schnuppert auch jum jum
die radeon 8500 sowieso
wieso durchgedreht? das einzige was daran durchgedreht is, is der preis.
Stellt euch ma vor, n mädel würde mit dem duft ankommen, wer könnte da noch widerstehen?
@Moga
Das Mädel möcht ich sehen (oder eher riechen?).
Unerwarteter Nebeneffekt könnte sein, daß man dann - als passionierter Bastler - den unwiderstehlichen Drang verspürt, an ihr *rumzuschrauben*...
Eine Frau, die auf solche Ideen kommt, macht irgendwann auch noch Casemodding (Schönheitschirurgie) und das wär mir nicht so recht. Lassen wir die Mädels doch lieber, wie sie sind - sie haben ja mitunter den heilsamen Effekt, uns Bastler mal von unseren Maschinen wegzuzerren.
Ich werde diesen Duft wieder am Dienstag erleben. Dann werde ich endlich meine lang erwartete GraKa bekommen. Denn allein der Duft machts auch nicht denn dann fehlt der Spaß diese einzubauen, Treiber zu installieren und das ausprobieren. Das würde mir schon fehlen. Also nichts für ungut.
Es wird das produziert, was die Bevölkerung will. LoL, was es nicht alles gib. Aber vom .aufenden Athlon XP 1,9+ brauchen sie keinen Duft veröffentlichen, da muss man nur bissel Plasik ins Feuer werfen und schon hat man den perfekten Duft für den derzeit schnellsten AMD Prozessor =)
lächz....
bald bekomme ich eine "multiple Geruchsstimulation"
bestell mir nämlich nächsten Monatg ENDLICH mal meine neue Hardware (wollte eigentlich schon vor einem Monat ordern), alles einzeln verschweißt, also jedes Teil ein Genuss
Tja, schade, wenn sich das lohnen würde, könnte ich die Luft um meinen PC herum in Tüten sammeln und verscherbeln, aber wer möchte schon den Mief alter Hardware in der Nase haben...
falls sich das tatsächlich einer kaufen sollte (hier scheinen manche echt zuviel geld zu haben wenn ich die pc configs in der signatur lese also wieso nicht ;p) meldet euch und schreibt nen erfahrungsbericht