News Durch Axim X5-Patch auf Windows Mobile 2003 upgraden?

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Vor kurzer Zeit stellte Dell einen Patch online, welcher für Axim X5 mit Windows Mobile 2003 bestimmt war. Dieser sollte Performanceprobleme aus dem Weg räumen, wurde aber von findigen Hackern dazu benutzt, um Pocket PC2002 PDAs illegal auf Windows Mobile 2003 zu upgraden.

Zur News: Durch Axim X5-Patch auf Windows Mobile 2003 upgraden?
 
cool gibst auch für XP->Longhorn Beta?? :lol::
 
Immer wieder überraschend wie Joachim Schäfer diese hochaktuellen News in so kurzer Zeit für Consumer verständlich auf die Seite, ja geradezu zaubert. Sie verdienen echt den Respekt der "Handheld Szene". Machen Sie weiter so!
 
hab son axim teil, möge gott dell vom angesicht dieser welt tilgen.

will patch will update und wenns sein muss au legal ;o)

nu wo bekomm ich beides zusammen ohne aufpreis ?
 
Wenn du deinen Dell nach dem 1.7 gekauft hast bekommst du von Dell das Upgrade kostenlos!!!
 
Da bezahlt man für den PDA 400€ oder was weis ich wieviel und dann kostet so ein Patch / Aufrüsten auf Win2003 noch 33,64 Euro... sowas erwarte ich also als Gratis Service.
 
Schaue doch mal was ich geschriben habe, Außerdem war Microsoft schon immer teuer
 
Nach dem 1.7.? LOL. Das ist gerade mal 1 Monat her.
Wielange gibts den Axim X5 schon? Ich glaube schon ne Zeitlang länger. Stell dir vor du hast den Axim gekauft als er rausgekommen ist. Da war er erst noch viel teurer, und nun sollst du noch für ein Upgrade blechen? tja... so macht man halt Geld.
 
na ja da hast du schon recht... Aber auch Dell bekommt MS PPC2003 nicht umsonst.

ich hatte glück meine Version bekomme ich for free, un überhaupt, ich bin mit Dell mehr als zufrieden.
 
>, um Pocket PC2002 PDAs illegal auf Windows Mobile 2003 zu upgraden.
Geht das mit allen PDAs oder nur mit Dell Geräten? Wenns mit allen funktioniert, dann hat Dell hier sicher bald ein kleines Problem mit M$
 
Zurück
Oben