DURON 800, Frage ????

Avanex

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
9
Hi Leute

Ich hab einen Duron 800. Er ist immoment nicht übertaktet.
Ich hab einen Titan XYZ Kühler. Mit diesem läuft der Duron
bei 800 mit 63°C( ASUS A7V KT133 Board).

Ich hab mir jetzt bei frozen-silicon einen besseren Kühler
bestellt( WinFop32).

Wie stark kann ich mit diesem Kühler übertakten.Temperatur??
sind 950-1000 Mhz möglich???

Hat jemand damit schon Erfahrung???

Für Antworten und Meinung bin ich dankbar.


***There is always nothing to lose***

[>|HSM|<]Avanex Twin(2k01)
 
Ganz schön hoch die Temp.... oder ?????

Sitzt der kühler den richtig oder hast du zu viel wärmelitpaste oder zu wenig drauf mmmm.
 
ICh habe erfahrung..schau mal unten :D ..

hehe also ich habe wirklich das verschissenste model der welt bekommen..ein AK**-Model...naja es kommt auf 1000 Mhz...aber wird dann um die 50 grad heiss (mit billigkuehler)..darum auf 950 runtergeschraubt...das uebertakten geht eigentlich sauber.naja die 63 grad sind noch nichts..hatte meinen duron einmal auf 105 grad..hehe er hat jetzt ne andere farbe..also robust sind sie ;)) ...
 
Zurück
Oben