Duron 800 Mhz Übertakten???

U

Unregistered

Gast
Duron 800 Mhz Übertakten?

Ich habe einen Duron 800 Mhz Prozessor und will den Ordentlich Übertakten. Ich habe das Mainboard ECS Elitegroup K7VZA 3.0
Geht das? Welche Software brauch Ich dazu?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Moin!

1.Softwareseitiges Übertakten würde ich lassen!
2.Du musst die L1 Brücken deines Duron schließen(Bleistifttrick).
Bei dem ElitegroupBoard kann man allerdings(nach meinen Infos) nicht über den Multi übertakten,sodass du zum FSB oc übergehen musst.
Im Bereich oc gibt es allerdings schon ein Thread,indem das Thema Elitegroup Boards besprochen wurde.
Nutze die Suchfunktion, und du wirst fündig.

Gruß

Scorb
 
U

Unregistered

Gast
Ich hab nichts gefunden Sag doch mal wie das Thema heißt und wo es steht. Bitte!!!
 
Top