Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
oder schau dir mal den dr.divx an, ist zwar nur ne 30-tage version, ist aber sehr einfach in der bedienung, und liefert geniale ergebnisse.
gibts auf www.divx.com
mist, jetzt ist meine test-version abgelaufen. schau mal in den erweiterten einstellungen, da wo du auch ein profil wählen kannst wie z.b. home-theater!
In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf VirtualDub hinweisen, vielleicht hast Du meinen Post überlesen. Nix Test, nix shareware, komplett frei und funktionieren tut es ausgezeichnet.
nene, ich glaub du hast da was überlesen!
meisteralex schrieb doch dass er das dv-material erst gar nicht mit virtualdub öffnen kann! vielleicht hast du ja einen tip für ihn!?
nene, ich glaub du hast da was überlesen!
meisteralex schrieb doch dass er das dv-material erst gar nicht mit virtualdub öffnen kann! vielleicht hast du ja einen tip für ihn!?
Verflucht, ich brauche eine Brille!!! Das steht ja sogar ganz oben! Was hatte ich denn da geraucht? Sorry, Jungs, soll nicht wieder vorkommen (wobei, die Ausfälle häufen sich, sollte mal zum Arzt gehen... ach nein, das kost denn ja gleich).
Aber ich find raus, wie das mit VDub geht, wär ja gelacht!