dv material in divx konvertieren

meisteralex

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
549
jo wollte mein dv material in divx konvertieren

suche nen kleines freewareproggie wie virtual dub, da virtual dub kein dv material öffnen kann
 

::1

Banned
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
4.786
such mal nach flaskmpeg

damit hab ich es auch gemacht!
 
G

Green Mamba

Gast
oder schau dir mal den dr.divx an, ist zwar nur ne 30-tage version, ist aber sehr einfach in der bedienung, und liefert geniale ergebnisse. :)
gibts auf www.divx.com
 

meisteralex

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
549
jo , habe mir jetzt dr divx runtergeladen, aber der macht mit bei der auflösung nur maximal 352x288 ich wollte aber gerne die volle dv auflösung.

hab noch nicht gesehen, wo man das einstellen kann, hat jemand ne idee ?
 
G

Green Mamba

Gast
mist, jetzt ist meine test-version abgelaufen. schau mal in den erweiterten einstellungen, da wo du auch ein profil wählen kannst wie z.b. home-theater!
 
G

Green Mamba

Gast
nene, ich glaub du hast da was überlesen! ;)
meisteralex schrieb doch dass er das dv-material erst gar nicht mit virtualdub öffnen kann! vielleicht hast du ja einen tip für ihn!?
 

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Zitat von Green Mamba:
nene, ich glaub du hast da was überlesen! ;)
meisteralex schrieb doch dass er das dv-material erst gar nicht mit virtualdub öffnen kann! vielleicht hast du ja einen tip für ihn!?
Verflucht, ich brauche eine Brille!!! Das steht ja sogar ganz oben! Was hatte ich denn da geraucht? Sorry, Jungs, soll nicht wieder vorkommen (wobei, die Ausfälle häufen sich, sollte mal zum Arzt gehen... ach nein, das kost denn ja gleich).

Aber ich find raus, wie das mit VDub geht, wär ja gelacht!

Gruß
Morgoth
 
Top