dv material in divx konvertieren

meisteralex

Lieutenant
jo wollte mein dv material in divx konvertieren

suche nen kleines freewareproggie wie virtual dub, da virtual dub kein dv material öffnen kann

such mal nach flaskmpeg

damit hab ich es auch gemacht!

oder schau dir mal den dr.divx an, ist zwar nur ne 30-tage version, ist aber sehr einfach in der bedienung, und liefert geniale ergebnisse. :)
gibts auf www.divx.com

jo , habe mir jetzt dr divx runtergeladen, aber der macht mit bei der auflösung nur maximal 352x288 ich wollte aber gerne die volle dv auflösung.

hab noch nicht gesehen, wo man das einstellen kann, hat jemand ne idee ?

mist, jetzt ist meine test-version abgelaufen. schau mal in den erweiterten einstellungen, da wo du auch ein profil wählen kannst wie z.b. home-theater!

nene, ich glaub du hast da was überlesen! ;)
meisteralex schrieb doch dass er das dv-material erst gar nicht mit virtualdub öffnen kann! vielleicht hast du ja einen tip für ihn!?

Zitat von Green Mamba:
nene, ich glaub du hast da was überlesen! ;)
meisteralex schrieb doch dass er das dv-material erst gar nicht mit virtualdub öffnen kann! vielleicht hast du ja einen tip für ihn!?

Verflucht, ich brauche eine Brille!!! Das steht ja sogar ganz oben! Was hatte ich denn da geraucht? Sorry, Jungs, soll nicht wieder vorkommen (wobei, die Ausfälle häufen sich, sollte mal zum Arzt gehen... ach nein, das kost denn ja gleich).

Aber ich find raus, wie das mit VDub geht, wär ja gelacht!

Gruß
Morgoth

Zurück