News DVB-H Pilottest in Berlin

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Noch weiß niemand, wie die teuren UMTS-Netze profitabel mit Anwendungen gefüllt werden können, da startet in Berlin zurzeit ein DVB-H Pilottest. Digital Video Broadcasting - Handheld ist das digitale terrestrische Fernsehen für kleine, portable Endgeräte.

Zur News: DVB-H Pilottest in Berlin
 
*G* Stimmt. Gut dass ich Student bin
 
Also bei Quarks&CO auf WDR wurde mal darüber berichtet das Vodafone diesen Service schon seid geraumer Zeit in Japan anbietet und das da wirklich nicht so der
Bringer sein soll. Der Empfang soll zum Teil sehr mies sein und die Akkus der Geräte sind superschnell leer....und mal ernsthaft: was soll ich unterwegs aufm Handy oder sonstigen mobilen Geräten fernsehen? Zuhause reicht das doch voll und ganz....Das meiste was da kommt ist sowieso nicht sonderlich gehaltreich und wenn dan
 
Zuletzt bearbeitet:
MR.FReeZe_1983 schrieb:
Also bei Quarks&CO auf WDR wurde mal darüber berichtet das Vodafone diesen Service schon seid geraumer Zeit in Japan anbietet und das da wirklich nicht so der
Bringer sein soll. Der Empfang soll zum Teil sehr mies sein und die Akkus der Geräte sind superschnell leer....und mal ernsthaft: was soll ich unterwegs aufm Handy oder sonstigen mobilen Geräten fernsehen? Zuhause reicht das doch voll und ganz....Das meiste was da kommt ist sowieso nicht sonderlich gehaltreich und wenn dan

wenns videotext auch geben sollte wäre das ne gute Alternative für Sportergebnisse ;)
 
Zurück
Oben