DVD Formatierund Problem

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
Tagchen

ich habe heute eine DVD-RW gekauft und nun habe ich diese Formatiert und da is mit InCD abgestürzt.
und nun bringt Windows immer das es die DVD nicht lesen kann weil se beschädigt ist oder ein Dateiformat hat was nicht unterstürzt wird

aber ich kann auch leider nicht nochmal neu Farmaieren weil ich net eiß wo und InCD ändert den Status beim Einlegen auch nicht mehr

Bitte helft mir


mfg


Schnufffi5
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Dann starte Nero und lösche die DVD und formatiere sie Neu. Evtl den Rechner vorher neu Starten.
 

CSchnuffi5

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
danke hat geglabt

mfg

Schnuffi5

der Thread kann geschlossen werden
 
Top