News DVD-Hacker endgültig frei

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Jon Lech Johansen dürfte seit seinem Hack des Content Scrambling System (CSS), der Verschlüsselung von DVD-Inhalten, vielen Lesern ein Begriff sein. Spätestens jedoch seit dem Knacken der Signatur der per iTunes herunter geladenen MP3-Titel, während er für DeCSS noch vor Gericht stand.

Zur News: DVD-Hacker endgültig frei
 
darfste ja auch *ggg* nur eben keinen kopierschutz dabei knacken...so einen schwachsinn können sich auch nur politiker und juristen einfallen lassen
 
Man kann sich nur wünschen das dieses Urteil Schule macht.
Schließlich sind es nicht die Programmierer die Raubkopien herstellen und vermarkten.

--blindfoxx
 
Mit Sicherheit wird es hier auch nochmal ein Urteil geben, und die Musikindustrie wird daran dann ganz schön zu kauen haben!
 
@5 hoffen wirs!

@2 ja das stimmt auf jeden fall! das alte gesetz war schon um einiges sinnvoller und nicht so schwachsinnig wie das neue!
 
Politiker mit ihrem gefährlichen Halbwissen verabschieden solche Gesetze immer viel zu schnell ohne zu wissen um was es wirklich geht. Das wäre nicht das erste Mal so und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.

Irgendwann sieht wieder einer dieser Opportunisten die Chance sich auf Kosten anderer zu profilieren, weil es gerade "in" ist.
 
@7
Brauchst nicht lange warten, 14x Wahlen in 2004. Da findet sich bestimmt ein Lobbyist der unter Profilneurose (oder leeren Taschen) leidet.

Wenn ich diesen Verbalorgasmen (=Politiker) auf zwei Beinen zu höre könnt ich Stundenlang CS zocken. Eine wiederliche Band von Heuchlern und Betrügern die NIE Verantwortung tragen.

Sollte sich durch meine Ausdrucksweise jemand gebauchpinselt fülhlen, bitte, das spiegelt nur MEINE Meinung wieder !

The Grinch
 
@8
"Sollte sich durch meine Ausdrucksweise jemand gebauchpinselt fülhlen, bitte, das spiegelt nur MEINE Meinung wieder !"

Ist ja auch Dein gutes Recht...! Bin auch Deiner Meinung :)
 
Mein Gott ...14x Wahlen !
is ja schon wie Lotto spielen !
Ja und genau das sind die wahlen hier in Deutschland meiner meinung auch..
Nur mit einem unterschied ..es gibt keine 6 richtigen hier ..geschweige den einen Jackpott !

mfg Zeus
 
@7
"Politiker mit ihrem gefährlichen Halbwissen verabschieden solche Gesetze immer viel zu schnell ohne zu wissen um was es wirklich geht. Das wäre nicht das erste Mal so und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein."

leider sind solch inkompetente politiker und hochrangige ned auf .de beschränkt *duck* hier in der schweiz versucht schon seit einigen jahren eine richterin aus der französisch sprachigen schweiz das .ch internet zu zensieren. sie versendet auch tonnenweise klagen/busen/ordnungsgelder bis sogar in millionen CHF höhe gegen isp die sich ned ihren zensierungs verfügungen beugen.
 
Zurück
Oben