DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

R

Ralf Bermann

Gast
Ich habe versucht unter Windows XP eine DVD auf die Festplatte zu kopieren. Irgendwann gab es vom Programm eine Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte sei.
Beim erneuten versuch gab es einen ASPI-Fehler. Neustart....
Seit dem will mein DVD LW keine CDs oder DVDs mehr erkennen. Woran kann denn sowas nur liegen?
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
Vieleicht an Windows XP??

Ich weiß nicht aber so wie sich das anhört kann dein ASPI treiber kaputt sein.

P.S. Bleib doch bei Win 98se oder 2000.
 

MisterX

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
128
Hallo!

Habe gehört, dass der in WinXP integrierte Aspi Treiber nicht gut seien soll.
Auf dieser Seite gibt es einen anderen:
http://xp.xyu.ca/drivers.htm
Übrigens soll es Updates für WinXP über das WindowsUpdate geben!
Vielleicht helfen die dir weiter.
 
R

Ralf

Gast
Also an XP liegt es bestimmt nicht! Vorher ging es ja auch... Es ist nur wegen dem Fehler, dass es nicht genügend Speicherplatz auf der Platte gab.
 
Top