dvd laufwerk kaputt oder nur dreckig?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
also hab folgendes problem:wenn ich in mein dvd laufwerk eine cd rein tu, dann kann ich das so oft probieren wie ich will es liest einfach nix.dagegen wenn ich die gamestar dvd einlege, nimmt das laufwek die dvd manchmal an.is jetz einfach nur der lesekopf nur dreckig oder is es im eimer?
 

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
hi,
ich würde es erst einmal mit reinigen versuchen, es gibt reinigungs cd´s oder aber wenn du ein wenig basteln kannst zerlege es und reinige den laser mit etwas glas reiniger und einem fusselfreiem tuch !
 

Subspecies

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
ok dann besorg ich mir eine reinigungs cd wieviel kostet die?ne auseinander bauen tu ichs lieber nicht nachher geht gar nix mehr.
 
G

Green Mamba

Gast
hat das problem vielleicht was hiermit oder vielleicht hiermit zu tun?
vielleicht schaltest du einfach mal das hirn ein bevor du das nächste mal einen weiteren thread zu einem alten thema eröffnest! :mad:
ich hab wirklich besseres zu tun als immer hinter dir herzuräumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top