DVD-Laufwerk macht zicken

U

Unregistered

Gast
Hallo Leute!

Besitze schon seit längerem das AOpen 1040 Pro ( 10x DVD / 40x CD Rom) Slot In. Seit ungefähr einer Woche hab ich das Problem, dass er mir die CD`s nicht mehr gescheit lesen kann. Ich schieb eine CD rein (egal welche, habs mit vielen probiert) und eigentlich bei allen hat er große Probleme sie zu lesen. Er beginnt mit dem Abtastvorgang und plötzlich fangt das Laufwerk zu knacken und zerren an. Er kann die CD dann nicht lesen und versucht es von erneut. Das ganze geht immer so 25 Sekunden lang, bis er die CD lesen kann (25 nur in den besten Fällen).

Wenn ich eine DVD abspielen will, spuckt er sie mir nach 4 Leseversuchen einfach aus.

Was könnt ma da tun?
Oder ist es vorüber mit dem Laufwerk??
THX für Eure Hilfe!

http://www.airness-at.da.ru/
schreibts ma was in mein gästebuch
 
Top