DVD nur 1 x nutzbar

Apple

Newbie
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich habe mir ein DVD Laufwerk zugelegt. Wenn ich DMA aktiviere laufen die Filme einwandfrei, allerdings kann ich nur eine CD lesen und muss dann neu hochfahren. Wenn ich es deaktiviere funktioniert es immer und bei jedem CD Wechsel.
Ich habe ein ABIT KT7a mit einem 900er Athlon Prozessor. Die VIA Treiber Version ist 1.41. Das DVD ist das BDV 108A von BTC (IDE). Das DVD hängt als Master am ersten IDE Port und dann noch ein NEC Brenner als Slave. Die Platte ist SCSI. WIN 98.

Was kann ich tun? CD´s 1 zu 1 kopieren funzt auch nicht.

(Sorry wenn ich wichtige Details vergessen haben)

Bis dann Apple
 
Zuletzt bearbeitet:

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
hab schlechte erfahrung mit BTC DVD laufwerken gemacht.meins ging schon nach 1 woche nich mehr.sofort gegen ein markenprodukt ausgetauscht und nun keine prob, mehr.solltest du eventuell auch in erwägung ziehen,nur so als tipp;)
 
Top