DVD-Player + Radio + 5.1 / max. 200€ ?

Rockhound

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.048
Hi Leutz.
Meine Tante & mein Onkel haben sich bei Otto ein solches Sytem gekauft. Im Radiobetrieb funktionieren nur die 3 vorderen Boxen. Wenn ich ne AudioCD oder MP3-CD reinschieb, dann gehen alle Boxen nur der Subwoofer bleibt still. Erst bei einer DVD gehen alle Boxen.
Klar das Radio nicht mit 5.1 ausstrahlt, aber dennoch sollte der Subwoofer und die anderen Boxen gehen. Die Musik hört sich ohne BASS einfach schrecklich an.
Im Menü wollte ich dann nach Einstellungen suchen, aber fand nix. Das Menü ist sogar 2mal abgestürzt ? krasse sache... Firmware Updates hab ich nicht gefunden. Is irgendso ein NOName-Quatsch.


Kann mir wer ein vergleichbares Paket empfehlen das im Radio/AudioCD Betrieb auch mit allen Boxen funzt und so etwa um die 200€ kostet ?
Wäre toll wenn das Gerät auch VCD/SVCD unterstützt :) Was eigentlich ja schon Standard sein sollte.

Danke :D
 
Top