DVD-Player Software gesucht...

pinolino

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
36
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten DVD-Player Software unter WinXP.

Könnt ihr mir da etwas Gutes empfehlen, evtl. mit Link zum Downloaden?

Achso, wenn möglich sollte es auch noch Freeware sein!

Danke für die Hilfe!

Grüße

pinolino
 
G

Green Mamba

Gast
hi und willkommen bei forumbase! :daumen:

ich hab deinen beitrag mal --> anwendungen verschoben, bitte das naechste mal drauf achten! ;)
wie waers mit dem windows media player, der kann das doch auch, oder irre ich mich da!?
ansonsten kann ich dir da auch unsere brilliante suchfunktion ans herz legen.
bitte versuche in zukunft ein problem zuerst mit der suchfunktion zu loesen, erfahrungsgemaess ist das meistens moeglich. :)
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Nix gegen Media Player, aber der zickt bei mir bei DVDs meistens rum.

empflehle dir PowerDVD. Ist allerding nicht kostenlos! aber kannste dir ja mal die Trail saugen --> klick
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Also ich habe PowerDVD und WinDVD, 1. ist mir aber lieber ...
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
WinDVD hat ich auch mal...spielte bei mir keine DVD ab! Noch schlimmer als Media Player!
 

pinolino

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
36
Ok Green Mamba,
ich versuche mich zu bessern.

Leider ist die vorgeschlagene DVD-Software nicht kostenlos...

... aber auch die Suchfunktion hat leider Nichts Neues gebracht.

Dennoch Danke!

Grüße

pinolino

PS: Kennt jemand die Software DirectDVD... ist zwar auch nicht kostenlos... soll aber recht gut sein?
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Ui....den besten Player hat ich ganz vergessen: Video Lan Player!

ist sicher nicht der umfangreichste, spielt dir aber (fast) jedes format ab:

--> link

Auch DVDs...und er ist Freeware, sogar OpenSource, wenn ich mich nicht irre. Das heisst, wenn du willst kannste sogar noch ein bisschen dran rumbasteln ;)
 
Top