DVD-Rom Sektionen von LiteOn nicht erreichbar?

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Hallo Leute,

Seit ca. 3 Wochen komme ich nicht mehr in die DVD-Rom Sektion der LiteOn Homepage. http://www.liteonit.com.tw/ODD/e_index.asp

Es ist einfach nicht klickbar bei mir.

Auch auf der amerikanischen Homepage http://www.liteonamericas.com/us/odd.htm
funktioniert der Link zur DVD-Rom Sektion nicht mehr (auch nicht anklickbar).

Ist vielleicht LiteOn aus dem DVD-Rom Sektor ausgestiegen?

Wie gesagt gehts mir nur um die Informationen der LiteOn DVD-Rom Laufwerke und evtl. deren Firmwares.

An den Browsern kanns nicht liegen, probierte es mit Netscape, Mozilla und dem IE.
 

AlphaXi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
122
Unter dem LiteOn Label gibt es schon seit über einem Jahr keine DVD-Laufwerke mehr. Die laufen jetzt unter dem JLMS Label.
Das LiteOn LTD-166S wurde beispielsweise vor über einem Jahr durch ein Firmwareupdate in JLMS XJ-HD166S umbenannt.

Firmware Updates und Infos bekommst Du auf www.jlms.com.tw
 

Ralf B.

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Danke AlphaXi

Hab das gar nicht gewußt :rolleyes:

Nur komisch finde ich, daß auf den LiteOn Seiten gar kein Hinweis dazu zu finden ist und die Links noch vorhanden sind, aber halt nicht anklickbar.

Vor ca. 4-5 Wochen gab es auf der LiteOn Homepage noch den Hinweis für ein neuangekündigtes DVD-Rom Laufwerk (glaube hieß SOHD 167S oder so ähnlich).
Ist das wohl gestorben denn auf der JLMS Homepage ist da nix zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehlerkorrektur)

AlphaXi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
122
Das ist wirklich komisch, wie die das da auf ihrer Seite eingerichtet haben.
Ein Link zur JLMS Seite wäre sehr hilfreich.

Über ein neues Laufwerk hatte ich garnichts mitbekommen...
 

Ralf B.

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Da mich das natürlich stark wunderte, hab ich mal eine E-Mail zu LiteOn-America geschrieben und hier gleich die Antwort:

Zitat:

Hi,

For some internal issues, we are not allowed to activate these links at this moment.
Please check this website instead. http://www.jlms.com.tw/

Thanks for your interest.

Marketing Department
Lite-On (USA) Intl' Inc.
URL: http://www.liteonamericas.com

Zitat Ende

Da bin ich ja mal gespannt.
 
Top