DVD-Shrink ab version 3.2.0.16 legal!

Mave1975

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
109
ab der version 3.2.0.16 gibt es eine für deutschland bereinigte css-free-version :volllol:
endlich darf nach erscheinen nach herzenslust über dieses progi offen diskutiert werden.

im anhang ist ne grafik die erscheit, wenn man ne geschützte dvd bearbeiten möchte.
 

Anhänge

  • dvd_shrink_css_free.jpg
    dvd_shrink_css_free.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
Ähem, bißchen größer durfte die Grafik schon sein; man kann ja garnichts(!) lesen.
 
Ich seh jetzt schon, daß zig Leute fragen werden:

"Was hat dieser Fehler zu bedeuten und wie kann ich Ihn loswerden? Wo krieg ich den CSS-Cracker?"

Und dann sind wir wieder an dem Punkt, wo die Threads geschlossen werden :)
 
powerhawk schrieb:
Ich seh jetzt schon, daß zig Leute fragen werden:

"Was hat dieser Fehler zu bedeuten und wie kann ich Ihn loswerden? Wo krieg ich den CSS-Cracker?"

Und dann sind wir wieder an dem Punkt, wo die Threads geschlossen werden :)


könnte sein, das liegt dann am am mangelndem verständnis der user.
ich für meinen teil finde es gut, daß das nette programm geändert wird. denn es ist für otto-normal-user, die nicht zig einstellungen vornehmen wollen/können (wie beim cce), ne feine und einfache angelegenheit.
 
Zurück
Oben