Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine Grafikarte 64MB mit SVHS Ausgang und einen TV mit SVHS eingang kann aber meine DVD nicht auf den Fernseher schauen. was läuft oder mach ich falsch.
benutze einen Detonatortreiber
Grafikkarte Nivida Geforce 2 MX/MX 400
1tens: welchen Treiber verwendest du? Der TV Ausgang wird vermutlich nur von den GraKa-Hersteller Treibern unterstützt.
2tens.: Du mußt natürlich unter (windows) Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/erweitert das richtige Anzeigegerät auswählen (sprich die Ausgabe für den TV Ausgang auch aktivieren).