Dvd > Tv

Fox

Newbie
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
2
Habe eine Grafikarte 64MB mit SVHS Ausgang und einen TV mit SVHS eingang kann aber meine DVD nicht auf den Fernseher schauen. was läuft oder mach ich falsch.
benutze einen Detonatortreiber
Grafikkarte Nivida Geforce 2 MX/MX 400
 
Zuletzt bearbeitet:
1tens: welchen Treiber verwendest du? Der TV Ausgang wird vermutlich nur von den GraKa-Hersteller Treibern unterstützt.

2tens.: Du mußt natürlich unter (windows) Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/erweitert das richtige Anzeigegerät auswählen (sprich die Ausgabe für den TV Ausgang auch aktivieren).
 
Es kann auch gut sein, daß dein TV-out keinen Macrovision Kopierschutz unterstützt, so daß aktuelle DVD-Playersoftware die Ausgabe verweigert.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben