DX 8.1 Build 648

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Was kann das Neues?
Oder sind vornehmlich fixes enthalten?
 
U

Unregistered

Gast
[Edit] Inhalt Aufgrund von NDA Verletzung entfernt [Edit]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Nur Bug-Fixes

Original erstellt von weazel
Was kann das Neues?
Oder sind vornehmlich fixes enthalten?
DirectX 8.1 wird zusammen mit Windows XP entwickelt und wird auch damit im Oktober erschienen. In dieser Buildversionen wurden gegenüber der letzten internen Build (620) vornehmlich Bugs beseitigt, weitere Änderungen sind mir nicht bekannt.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.695
Es soll angeblich neue Grafik-Features in DX8.1 geben. So soll ATi´s Technologie TruForm unterstützt werden und auch eine neuere Version (1.4) von Vertex-Units. Irgendwo hatte ich mal´nen Link so sich die DX8.1-Entwickler sich mit Leuten von ATi, Nvidia usw beraten haben was unterstützt werden soll, auch für DX9 schon.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Richtig Crazy

Ja das natürlich auch, ich dachte nur, dass sich die Frage von Weazel auf die Vorgängerbuild bezogen hat.
 
U

Unregistered

Gast
Tommy, danke.
Ich dachte mir das schon.
Zum Glück gibts ja Admins, die sich da auskennen.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.695
Macht ja nichts Tommy, da ich aber den einen von mir genannten Bericht nur flüchtig gelesen habe, kann ich auch nicht ganz hinter meiner Aussage stehen.
Auch wenn es Neuerungen von DX8.0 auf DX8.1 gibt, ohne einer DX8-Karte und DX8-Spiele bringt das noch herzlich wenig.
 
Top