• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dying Light im Test

Ja. Evtl auch an schlechter Promotionen. Ich hab das Spiel nur gekauft,weils im Angebot war bei Steam und war mehr als überrascht, das mir ein Spiel geboten wurde, das sich sehr nahe an den Far Cry Teilen orientiert was die spielweise angeht. Aus den Trailern heraus hab ich nur ein Open World-Zombiegemetzel mit ein bisschen Story heraus gefiltert :)

PS: Ist Dead Island vergleichbar?
 
Dying Light ist Dead Island in gut.
 
Der erste Dead Island Teil war recht gut danach konnte man es in de Pfeife rauchen.
 
Ich bin bei der Anhanced Edition mit dem neuem Update wieder voll dran. Harte Gegner neue Goodies die man durch sammeln bauen kann. Die Spezial Force Truppe in Haran ist auch ein harter Brocken. Neue Unholde die hart zu knacken sind gibt es auch. ein tolles Update für lau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man neu Anfängt ja.
Aber mit meinem vollausgebauten Char auf Alptraum Ng+ ist alles ein kinderspiel, auch die neuen stärkeren Zombies ^^

Der Support vom Spiel ist aber wirklich super
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage die Zweite:

Spielt jemand den aktuellen Event? Habe auch gespielt und jetzt frage ich mich wo sind die drei King Mod Waffen?

"Dear .... Rewards for the event are being distributed to valid players as we speak. It is an automated process and may take a while, though. Even a few weeks"

Also muss man sich nicht großartig Hoffnungen machen ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es wen interessiert und es noch nicht gesehen hat. Der support ist wohl unschlagbar.

Dying Light Hellraid
 
Etwas spät.... hab mir die Enhanced von "The Following" in Österreich bestellt. Sollen alle DLC`s drinne sein.... schaut nach ner Menge Fun aus. Die EU-Version wird wohl von Steam akzeptiert, so wie ich das gelesen habe. Also kein VPN Gedöns wie schon bei Wolfenstein........ :rolleyes:
 
Hatt die Edition schon länger gekauft und ja ein Top Spiel gewesen. Hellraid habe ich nicht. Bewertung grotten schlecht und ich hab mir Videos angesehen nun ja. Sonst wirst Spass haben. Und wenn du alle Aufträge und Nebenquests machst bist du eine Zeit lang dran.
 
Zurück
Oben