dyndns - personal ftp

Rechnerknecht

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
45
Hallo,

ich will einen ftp aufmachen. Dazu habe ich mir einen dyndns account besorgt. Einen Updater für dyndns hab ich auch installiert und das funzt. Danach hab ich personal ftp server installiert. da hab ich einen user mit passwort angelegt und einen entsprechenden pfad angegeben. der user kann sich aber nicht anmelden ?? anonymous geht.
 

lalas

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.280
wichtig ist die gross/klein schreibweise zu beachten.

benutzer Karl ist z.b. nicht gleich karl
passwort dasselbe spielchen
 

Rechnerknecht

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
45
das ist klar.
 

Thomaswww

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
889
Ich benutze auch dyndns.

Also FTP Server hab ich CesarFTP ( Freeware ). Einfach und gut.

www.aclogic.com

mfg Thomas
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Was bekommt der User als Fehlermeldung. Wie erfolgt die Anmeldung über den Browser, FTP Client?

mfg
 
Top