E-Mail Benachrichtigung funzt nich merh

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
seit gestern Abend die Forumbase mehrere Stunden down war :( bekomm ich keine E-Mail Benachrichtigung mehr
auch nicht bei den Threads die ich nachher erstellt habe

was war da eigentlich gestern los??

ansonnsten ist es schön wieder im Forum zu sein
merkt man erst was einem fehlt, wenn das Forum Down ist
 
Wann war das Forum down?
An die Mail-Benachrichtigung darf ich gar nicht denken, da läuft ja meine InBox über, wenn die das wieder funzt :D
 
Ich kann nicht mehr abstimmen bei Umfragen...falls es jemanden interessiert...
 
neue Serveranbindung

moin moin Loide.

Wenn ich Tommy richtig verstanden habe?, wird zur Zeit an der Serveranbindung *rumgebastelt*. Der Server soll zukünftig an Glasfaserkabel angebunden sein.
Die Arbeiten werden sich vorraussichtlich noch etwas hinziehen, so das es immer wieder zu *kleinen* Ausfällen kommen kann.

Also bitte noch etwas Geduld; Ick weeß, wie schwer dett für Euch is, geht mir ooch so. :( Dett is, als wenn'ste krank bis und nix machen kannst.

Tommy wird sich notfalls nochmal persönlich dazu äussern. (hoffe ich) :)
 
Zurück
Oben