E-mails offline lesen

U

Unregistered

Gast
Hallo,

Ich möchte meine E-mails mit Outlook abrufen. Dazu brauche ich die POP3 & SMTP Adressen der folgenden Anbieter:

GMX
Compuserve
Freenet
Firemal

Ich konnte bei den Anbietern nichts finden.

Thx
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo hier sind sie.

GMX

POP3: pop.gmx.de
SMTP: smtp.gmx.de

Die andere weiß ich nicht. Vielleicht hat ja jemand anders noch ein paar Adressen.

Gruß JC:D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
wenn man mal a bisserl genauer schaut, findet man es auch innerhalb weniger sekunden! für solche sachen gibt es faq's bzw. hilfen!!!

freenet:

SMTP-Server: mx.freenet.de
POP3-Server: pop3.freenet.de
IMAP-Server: imap.freenet.de
Konto: name@mail.domain, z.B. max.mustermann@freenet.de

compuserve:

pop.compuserve.de
smtp.compuserve.de

firemail:

pop.firemail.de
smtp.firemail.de
Username: IhrFiremailname@firemail.de
Passwort: Ihr FIREMAIL Passwort

gmx hatten wir schon.
 
U

Unregistered

Gast
Thx für die schnellen Antworten

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Ich habe vorhin schon meine Mipa damit verbracht alles bei den Anbietern zu durchsuchen und nicht viel gefunden.

Bei einigen wie z.B. epost, web und Lycos habe ich die Angaben gefunden, bei den anderen aber nicht (auch in den FAQ´s nicht, schaut Euch die FAQ´s bei Compuserve an => sehr aussagekräftig)

Nichts desto trotz jetzt habe ich alle benötigten Angaben. Noch einmal vielen Dank an Euch.
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
@Pepito: Versuche es doch mal hier.

Falls der Link nicht funzt, bei http://www.t-online.de/ einfach "Server" bei "Suchen" eingeben.

Viele Grüße, Tiguar
 
Top