• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Mirror's Edge 2 in Q1 2016, Need for Speed noch dieses Jahr

Das es immer noch Menschen gibt die NFS kaufen wundert mich nur. Die teile werden doch einfach immer schlechter.
 
Endlich ein neuer Teil von NFS :rolleyes:
 
cool, ME 2 könnte man also mit etwas Glück im Winter 2016 spielen. Wird geil.
 
Sithys schrieb:
Endlich ein neuer Teil von NFS :rolleyes:

Ich dachte es auch eben.

@EA

Lasst doch NFS endlich mal sterben. Die Reihe ist ja schon seit Jahren am der Herz Lungen Maschine und bekommt immer eine Dialyse...
 
Endlich, der nächste Ableger von Need for money... äääh speed. War klar, dass das tote Pferd nochmal ran muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf euch über NFS zu beschweren... freut euch lieber auf Mirrors Edge !!! :D
 
ahhh leute, keine panik , ea und dice vermögen es auch me 2 zu verpremiumisieren und den multiplayer
mit ingame shop & schlechtem netcode zu verbessern, sicher auch das neue nfs wieder mit 30ps lock und
burn out klon inhalt, plus inagme shop zum heckspoileraufkleber kaufen.

keine bange, wir bekommen zu 100% wieder die gleiche fließband dauerwurst präsentiert, die auch wieder
alle kevins und erols mit ihren 13, 14 jahren kaufen und cool finden werden. wir erwachsenen sollten
lieber mit unseren frauen spielen, macht zumindest mir mehr freude ;)

ich bitte mich bei rls zu zitieren, danke.
 
Hoffentlich mal wieder en gutes NfS. Spätestens alles nach Carbon kannste in die Tonne treten. Bitte wieder sowas wie das erste Most Wanted :-)

Greetz
hroessler
 
Ja ich bin da auch leicht skeptisch. Die Underground Teile der NfS Serie fand ich zwar ziemlich gut und auch Mirror's Edge 1 fand ich richtig geil (wenn auch der Umfang ein wenig ein Witz war), aber ob EA da nicht auch einen 0815 Einheitsbrei draus macht mit Premiumversionen und Mikrotransaktionen usw.. Ich bin jedenfalls gespannt.
 
Was sind das für Menschen die bei EA arbeiten? Was überlegen die sich eigentlich??

Wieso machen sie es nicht wie Rockstar und bringen alle 4-5 Jahre etwas neues raus. (GTA) Von mir aus könnt ihr jetzt mit NeedForSpeed Underground 3 anfangen, realese in 3 Jahren. ABER es muss ein knaller sein! So wie GTA5 zugeschlagen hat..und das wird es auch, wenn man nicht "nur" an Geld denkt.
 
Abgesehen von der technischen Seite würde ich Rivals nicht als schlechtes Spiel darstellen. Ich habs nur ein paar Std. beim Kumpel gezockt, aber schlecht war es eigentlich nicht. Entweder man kommt mit der Fahr"physik" klar oder eben nicht - desswegen ist ein Spiel objektiv trotzdem nicht schlecht.
 
NfS? bis NfS most wanted waren alle teile cool. entweder bin ich ab dem spiel zu alt gewesen oder die nachfolger waren für die tonne
 
Yay.
Mirrors Edge 2 - bester Schritt von EA seit langem, Teil 1 war schon sehr sehr nett, da kann ich den zweiten nur begrüßen.
 
Die früheren NFS Spiele bis hin zum ersten "Most Wanted", hab ich durchaus gern gespielt. Aber seit "Carbon" ging es dann deutlich bergab mit der Serie.
 
k0ntr schrieb:
Was sind das für Menschen die bei EA arbeiten? Was überlegen die sich eigentlich??

Wieso machen sie es nicht wie Rockstar und bringen alle 4-5 Jahre etwas neues raus. (GTA) Von mir aus könnt ihr jetzt mit NeedForSpeed Underground 3 anfangen, realese in 3 Jahren. ABER es muss ein knaller sein! So wie GTA5 zugeschlagen hat..und das wird es auch, wenn man nicht "nur" an Geld denkt.

Es muss eben überhaupt kein Knaller sein. Gibt doch eh genug Idioten, die jeden Mist kaufen, solange der Name irgendeiner erfolgreichen Spiele-Serie drauf steht. Manche Leute würden bei EA sogar einen Furz vorbestellen, solang er nur nach Need for Speed riecht.
 
Was NFS für Rennspiele ist, ist CoD für das Shooter-Genre. Es wird einfach immer schlechter und trotzdem gibt es genug Leute, die es kaufen. Aus der Sicht des Unternehmens doch sehr sinnvoll - nur aus unserer Sicht (also derer die es nicht spielen) eher unverständlich.

Mirrors Edge 2 hingegen ist doch sehr zu begrüßen. Meine PS3 damals gabs im Bundle mit dem ersten Teil und war doch sehr unterhaltsam. Wenns in die Richtung des Teasers geht gerne, gerne :)
 
cor1 schrieb:
Es muss eben überhaupt kein Knaller sein. Gibt doch eh genug Idioten, die jeden Mist kaufen, solange der Name irgendeiner erfolgreichen Spiele-Serie drauf steht. Manche Leute würden bei EA sogar einen Furz vorbestellen, solang er nur nach Need for Speed riecht.

Und genau das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf ME2 zutreffen. Ist doch der dicke fette Warnhinweis drauf: EA
Wohlmöglich hat Dying Light mehr Parkour als ME2 haben wird ^^
 
Zurück
Oben