• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Remastered-Versionen älterer Spiele wahrscheinlich

Na hoffentlich remasteren die das dann mal richtig, bisher sehem die meisten remastered Spiele immer noch schlechter aus als die Originale mit User Mods x)
 
Bitte Bitte ein NFSU2 und NFS MW Remaster.
Bitte Bitte :D
 
über ein Medal of Honor Allied Assault Remaster würde ich mich auch freuen
 
Weil Spiele früher ja sowieso besser waren und jede Story irgendwie schon mal erzählt wurde :D

Und das ist jetzt durchaus ernst gemeint, es gibt viele Spiele von denen ich es mir wünschen würde das sie einfach optisch etwas aufpoliert und evtl etwas aufgebohrt würden.
 
Mass Effect wäre geil!!!
 
Need for Speed Most Wanted 2005 remastered bitte!
Alles genau so beibehalten wie es ist, nur die Grafik auf den aktuellen Stand bringen :)
 
Mich würden eher unbekanntere Spiele wie Nox interessieren, die manchmal nicht mal mehr sich starten lassen.

Mass Effect 1 oder 2 finde ich jetzt nicht so prickelnd, zumal es da einen Teil 3 gibt und die anderen beiden Teile immer noch gut in HD spielbar sind. Zudem so wie ich EA einschätze wird es nichts mit Rabatt oder Billigpreis, da zahlt jeder nochmals ordentlich.
 
Alle paar Jahre die Spiele remastern und jedes mal Geld mit machen. Geschickt. Und macht weniger Arbeit als ganz neue Spiele zu schreiben.
 
Blackmambo schrieb:
Bitte Bitte ein NFSU2 und NFS MW Remaster.
Bitte Bitte :D
Mit der Grafik von Project Cars oder Forza Apex wäre das der Hit!
 
C1996 schrieb:
Need for Speed Most Wanted 2005 remastered bitte!
Alles genau so beibehalten wie es ist, nur die Grafik auf den aktuellen Stand bringen :)

+1000
die 2012 Version ist eine Beleidigung für das Original.

@EA wenn ich Burnout haben will dann kauf ich mir Burnout und nicht NFS (NFS MW 2012 == Burnout Paradise reloaded != NFS MW 2005)
 
Wing Commander 1-5 und Privateer 1 , (2 war nix)
und dann gegen Star Citizen antreten, das ein Markt da ist, wurde durch SC mehr als bewiesen
 
Naja. wäre doch nichts dabei wenn sie die Stadt von NFSMW etwas erweitern und mehr (zeitgemäße) Autos hinzufügen, die alten Autos aber nicht entfernen. Für sowas würde ich sicher 60€ ausgebe - leider würde EA jedes einzelne Auto als DLC für 2€ verkaufen.
 
Mass Effect? Hab die ersten beiden Teilen vor 1-2 Jahren das erste mal gespielt. Details alle auf Maximum, 8xAdaptive MSAA und 16xAF auf meiner HD7870 war eine Augenweide. An solchen Spielen haben die Publisher einzig wegen der aktuellen Konsolen und dem neuen Teil Interesse. Viel Arbeit werden die da, abseits von ein paar neuen Texturen, nicht haben. Das liest sich für mich nach hohlen Phrasen seitens EA.:(

Ich würde den Sinn solcher Remastered Versionen eigentlich bei älteren Spielen wie NFSU oder beliebten C&C Ablegern wie Generals sehen. Diese Games laufen teilweise nur mit Hacks im Widescreen, Multiplayer ist nur noch über VPN-Clients möglich usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
==>AUDI<== schrieb:
Mit der Grafik von Project Cars oder Forza Apex wäre das der Hit!

Mit der Grafik von Project Cars ist mir da deutlich lieber wie Forza Apex. So liefe es auch auf Windows 7 :D
 
wie gut das EA kann haben sie ja bei C&C Generals 2 gezeigt.. :rolleyes:
aber einem NFS Porsche remastered würde ich eine Chance geben.. und eigentlich auch den ganz alten C&Cs (1+2+RA+Generals), aber der Wunsch wird wohl vergebens sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackmambo schrieb:
Bitte Bitte ein NFSU2 und NFS MW Remaster.
Bitte Bitte :D

und "The Need For Speed" + "NFS Porsche" <- Bester Teil überhaupt, mitm 356 Cabrio durch den Schwarzwald, herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben