• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Earthfall: „Left-4-Dead“ mit Aliens erscheint am 13. Juli

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.902
Der Alien-Koop-Shooter Earthfall hat einen Erscheinungstermin: Am 13. Juli 2018 erfolgt die Veröffentlichung und damit das Ende der Early-Access-Phase. Der von Holospark entwickelte Ego-Shooter orientiert sich stark an Valves Left 4 Dead, tauscht aber Zombies mit Aliens und nutzt die Unreal Engine 4 für eine hübschere Grafik.

Zur Notiz: Earthfall: „Left-4-Dead“ mit Aliens erscheint am 13. Juli
 
Bin schon gespannt, ordentliche Koop-Shooter stehen bei mir eigentlich immer auf der "haben-wollen" Liste.
 
Nice!

Left 4 Dead hatte spass gemacht. Etwas in der Art wäre genau das richtige
 
Hmm, Bewertungen sind eher durchwachsen, Trailer sieht eher schlecht aus und Gunplay wirkt in den Lets Plays leider sehr hölzern.
 
Schon das nächste L4D in anderem Gewand? Bin noch nicht mit Vermintide 2 fertig. Wer statt Gewehr auch ein Schwert nimmt wird dort auch glücklich.
 
Lamgweiliger Trailer und der Waffensound ist auch eher naja...
 
Hab noch nicht einmal L4D gespielt weil es in Deutschland nicht normal und/oder unzensiert über Steam kaufbar ist...
 
Eine Linux und/oder MacOS-Version ist derzeit nicht geplant. Schönes Spiel, gerade für einen gemütlichen Abend mit ein paar Freunden. Ich hoffe, (wir) Early-Access-Spieler gehen hier nicht leer aus. :)
 
Zum reinschnuppern wäre eine Demo cool denn der Trailer macht sowas von keine Lust auf das Spiel bzw. ist eher langweilig als Appetitanregend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011 und failXontour
hier stand müll
 
Zurück
Oben