News Gamescom 2014: Easars mit Tastaturen und Mäusen im Autodesign

Zu teuer, zu spät, zu groß!
 
Die Easars EK9100 hat genau das gleiche Case-Design wie die Qpad MK-10, nur in schwarz. Soweit ich weiß, gibts die aber nur in Asien. Sieht so aus, als komme die über eine andere Firma nach Europa.
 
„Sportwagendesign mit Unterbodenbeleuchtung“ ? Sind wir im Kindergarten hier? Für mich ist das einfach nur (zu) klobig wie bei vielen andere Eingabegeräten (besonders die die sich "Gaming" nennen) auch.

Anscheinend soll dadurch irgend eine Wertigkeit vermittelt werden. Das aber insbesondere die Tastaturen durch ihre ausladende Art oft Platz wegnehmen der bei vielen überhaupt nicht vorhanden ist bedenken die Hersteller wohl nicht. Mal abgesehen davon das dieser ausladende Plastik verhau einfach nur Billig aussieht.

PS: Ist das nun die kommende Welle von möchtegern Gamer Tastaturen mit billigen Kailh Schaltern, Hauptsache sie können "auch" mit dem Wort "Mechanisch" werben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, da weiß man doch direkt was man dem 10 Jährigen neben dem neuen CoD zu Weihnachten schenken soll :freak:
 
War SARS nicht eine Krankheit? Gibt es jetzt mit EA kombiniert, wie passend.

So, Wortspiele bei Seite...
Noch so ein Ladenhüter wie Tesoro, großartig! Oder gibt es tatsächlich einen lukrativen Markt, für blinkende, klobige, qualitativ fragwürdige überteuerte Gaming-Neueinsteiger?
 
hässlich und zu teuer.

da hol ich mir doch lieber ne anständige ducky tastatur ;)
 
EA und SARS. Der Name ist eigentlich stimmig. Die Produkte sehen nicht so aus.
 
Brandkanne schrieb:
War SARS nicht eine Krankheit? Gibt es jetzt mit EA kombiniert, wie passend.
:lol:

Also ein Auto-Design kann ich da leider nicht erkennen.
 
also wo da ein lamborghini sein soll weiß ich auch nicht. ist mal wieder reines marketing ohne hand und fuß...
 
Hat schon irgendwer einen Lamborghini mit blauer Unterbodenbeleuchtung gesehen?

Ich nicht, ich wüsste auch keinen besonderen nutzen wozu diese Unterbodenbeleuchtung gut oder nützlich sein soll, also alles Quatsch.
 
Ein Beleidigung für Lamborghini. Außerdem ist ein Lambo eher kein "Sportwagen", sondern ein Supercar.
Bei manchen Dingen fällt einem kaum noch was ein, was man dazu sagen kann, so dämlich sind diese.
 
Sie stellen auf der Gamescom aus und dann gibt es nichtmal deutsche Texte dazu? Wobei darüber kann man ja noch streiten. Dass sie es nicht für nötig befunden haben jemanden zu engagieren welcher fliessend Englisch spricht um mal über die Texte zu schauen ist für mich ein Armutszeugnis.

Ach ja, 220 Euro für was? Haben die gedacht Tastaturen werden nach Kilogramm bezahlt und dachten sich "hey, mechanische Keyboards wiegen so zwei Kilo und gehen für ~80 Euro weg, da bauen wir eine mit fünf Kilo, das gibt einen Marktpreis von 220€!"
 
Ich bin schon mal auf so eine Überteurte Tastatur reingefallen, die Logitech G19. Seit dem ist mir schnuppe wie die Tastatur aussieht, hauptsache man kan drauf Tippen und billig soll die sein. ;)
 
Genial! Als nächstes dann bitte eine ganz ähnliche Tastatur im "Panzerdesign" (verdammte Anglizismen, schauderhaft), unter einer 50 Kg Unterplatte, Sonderschutzfahrzeugwiederstandsklasse VR14 (LINK: https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderschutzfahrzeug) und einem geschätzten Gesamtgewicht von knapp 100 Kg brauchen die dann aber auch nicht "anzukommen". :freak:
 
Zurück
Oben