News Easter Egg: „Snake“ in Youtube-Videos

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.639
Die Entwickler von Youtube haben in ihrem Online-Dienst ein kleines Feature versteckt, mit dem sich zum Beispiel die Wartezeit beim Laden eines größeren Videos verkürzen lässt. Per Tastendruck lässt sich offenbar bei jedem Video der Spieleklassiker „Snake“ im Wiedergabefenster starten.

Zur News: Easter Egg: „Snake“ in Youtube-Videos
 
geile nummer, aber scheint nur bei sehr wenigen videos zu funktionieren.... also ich hab eben mal 10 ausprobiert und bei einem gings...

Kein Plan, was die kriterien dafür sind, dass es funzt

Edit: Scheinbar muss man innerhalb der ersten paar sekunden auf Pause drücken, am besten, wenn noch fast nix geladen ist, aber denn funzt es doch bei den meisten videos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurrycane schrieb:
geile nummer, aber scheint nur bei sehr wenigen videos zu funktionieren.... also ich hab eben mal 10 ausprobiert und bei einem gings...

Es funktioniert nur mit den neuen Player.
Der alte geht nicht.
 
Wie lan gmuss man den drücken hab grad den flashplayer auf die nueste version gebracht aber es funktioniert trotzdem nich
 
Bei mir hat es auf anhieb gefunzt, lustige sache :D
 
Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, kann man das Video auch abspielen während man Snake spielt. Auf einem sich stetig wechselnden Hintergrund ist's doch um einiges schwerer.

Manchmal findet man den Punkt / das Futter gar nicht mehr *g*
 
Das ist ja mal schwierig!
 
Aber nicht, dass man beim Verlieren den Browser schließt dann ist ja das Warten für das Video umsonst^^...
 
Am besten jemand zeichnet mal ein Video von seinem Snake-Spiel auf und stellt es als Video online. Dann kann man das als Hintergrund verwenden. Für die echten Hardcore Spieler. :)
 
Nonsense....jedes Video hat eine andere Auflösung, Größe und Seitenverhältnis....eben gerade lag der zweite zu fressende Punkt außerhalb des Videos und blinkte irgendwie schon weiter unten im Rand außerhalb des Bildes...
 
Hab ich aber schon einige Zeit gefunden, als der neue Player kam, wollte beim laden pausieren, einige Selkunden waren verlaufen, mit der Linkstaste zurückspulen ging nicht aber es tat sich nun Publiziertes Resultat auf...
 
Um die aus weißen Kugeln bestehende Schlange besser sehen zu können, empfiehlt es sich, zum Ausprobieren ein Video mit schwarzem Hintergrund zu wählen.
Erstaunlich, das Beispielvideo hat mal eben 120.000 Aufrufe, obwohl einfach nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist.:freak:

Cooles Feature, muss ich mir merken. Das ist die perfekte Beschäftigung während des Ladens.^^
 
Hurrycane schrieb:
Edit: Scheinbar muss man innerhalb der ersten paar sekunden auf Pause drücken, am besten, wenn noch fast nix geladen ist, aber denn funzt es doch bei den meisten videos...

Nö geht auch wenn man schon alles geladen hat, allerdings skippt man dann auch mit der linken Pfeiltaste Richtung Anfang und die Schlange sowie die Eier sind nur schwer zu erkennen - schwarzes Video ist da wirklich besser.

Wäre mal interessant zu wissen ob die Schlange hier auch aufhört zu wachsen wenn der Platz ausgeht, leider gibt es wohl kein Punktesystem sonst wärs wie beim 3210 damals ne ziemliche Suchtfalle. :D
 
haha funktioniert super :) bin aber irgendwie zu langsam:freak:
 
Zurück
Oben