Ebay-Anbieter..

ich würd allein schon incht bei ebay bestellen, weil die diese verf***ten popups haben... egal auf welche seite man geht. in letzter zeit seh ich nur ebay und t.online popups. das sollte man verbieten
 
Da klickt man Ausversehen schneller mal drauf als bei Bannern :D...zumal der eigentliche Weiter-Button nicht sichtbar ist, weil ganz unten. Solche Seiten versuche ich zu umgehen(die gibts auch von Arcor usw.). Ansonsten ist Ebay ne tolle Sache...
 
arcor.... da haste was angesprochen:mad:
da gibbet ein popup, dass per jscript immer "vibriert"... naja es wackelt und wenn man versucht auf des X zu klicken landet man immer direkt auf dem popup und man gelangt....

wohin wohl

ARCOR page:utrocket:
 
Kann Ebay nur empfehlen :D ...hab dort alles was sich bei mir in den letzten Jahren so angesammelt hab und ich nicht mehr brauchte dort verkauft :D .Nun ist zwar fast das halbe Zimmer leer...dafür hab ich aber nun nen nagelneuen PC :lol: .
 
ach ja stimmt ja.... sh*t

ich hab ebay immer nur mit ankaufen in verbindung gesetzt und den ganzen beschwerden, die ich da mal gelesen hab. aber stimmt ja ich kann da ja auch sachen verticken :D

:cheerlead:eBay ICH KOMME:cheerlead:

meine ganze bude ist mit überflüssigem rechner-zeugs zugemüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von DunkelAngst
meine ganze bude ist mit überflüssigem rechner-zeugs zugemüllt

:lol: wahrscheinlich nicht mehr lange...

Hab cirka 1 Jahr Diablo2 im Bettlenet gespielt und letztendlich meine Accounts bei Ebay versteigert :lol: ...derjenige der jetzt damit gamt hat richtig viel Geld dafür hingelegt....gamen und dabei noch Geld verdienen lol...verrückte Welt...
 
na gut... aber ich glaube nicht, dass irgendwer meinen alten merid account haben will.... davon sind nämlich nur noch username und pw übrig.... ach ja des spiel selber hab ich auch noch... gabs ja immer auf den spiele cds dabei. aber die server sind down :D
 
Zurück
Oben