Ebay Angebot Vega 56 vertrauenswürdig?

Begründung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hagen_67
Paypal, Käuferschutz, 51500 Bewertungen mit 99,8% positiven Bewertungen, kommt zwar aus dem Osten, aber dennoch nicht aus China... was sollte da nicht passen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy und Nitschi66
Hito360 schrieb:

Hast du Erfahrung was solche Angebote angeht?
Ergänzung ()

Rokitt schrieb:
Paypal, Käuferschutz, 51500 Bewertungen mit 99,8% positiven Bewertungen, kommt zwar aus dem Osten, aber dennoch nicht aus China... was sollte da nicht passen? ;)

Der Preis ist schon um einiges niedriger, das macht im ersten Moment stutzig 😃 wobei es aktuell ja auch noch 3 Spiele über amd dazu gibt, weshalb der Preis gar nicht mehr soo viel niedriger ist
 
Gibt es noch eine Begründung für das nein?

Händler mit 50k Bewertungen, kauf mit PayPal gesichert, Preis ist jetzt auch nicht auffällig niedrig. Was soll da dran nicht seriös sein?
 
alka22 schrieb:
Der Preis ist schon um einiges niedriger
Niedriger als was? Was man sonst so auf die schnelle findet? Kann sein, na und? Kaufen und gut is
 
Hab bei dem Angebot auch schon überlegt. Ist halt nur die Grafikkarte ohne OVP und Zubehör. Dann ist es ein Händler mit vielen Bewertungen, bekommst Garantie und zahlen kannst du mit PayPal. Ist nichts dran verkehrt.
 
Würde es drauf ankommen lassen und ggf. halt ganz genau hinschauen. Benchmarks mit echten vergleichen und sobald du irgendwas Auffälliges feststellst mit Paypal die Knete zurückholen. Da kein Rückversand nach China stattfinden muss halte ich das für mehr oder minder unbedenklich.

Obs jetzt wirklich seriös ist oder nicht, kann dir hier leider keiner mit vollkommener Gewissheit sagen. Meine Einschätzung wäre aber: ist in Ordnung so

Edit: Im schlimmsten Fall setzt du die Rücksendekosten in den Sand
Edit #2: Allerdings wollte ich hierauf aufmerksam machen, das ist der Verkäufer bzw. dessen Bewertungen bei Trustpilot
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mindstar ist noch ne Gigabyte Vega 56 für 330 im Angebot + 3 Spiele...das Angebot ist natürlich besser.
 
leckerbier1 schrieb:
Im Mindstar ist noch ne Gigabyte Vega 56 für 330 im Angebot + 3 Spiele...das Angebot ist natürlich besser.

Prinzipiell ja , aber die red Dragon wurde mir bereits mehrfach empfohlen. Auf die hab ich mich schon festgelegt.
 
Das könnten Rückläufer oder reparierte Karten sein.
Allerdings sind Rechnung und 24Monate Gewährleistung dabei.

Der Verkäufer verkauft öfters mal größere Pakete an Grafikkarten und hat meist gute Bewertungen.
Käuferschutz hast Du auch bei Paypal
 
Ich komme aus Chemnitz, der Händler angeblich auch.

HMCW GmbH
Max Reuter
Kauffahrtei 49
09120 Chemnitz
Deutschland

Kann ich dir auch abholen oder vorher die Firma abchecken wenn du Ängste hast.
 
reden wir von dem selben ebay angebot?

ich lese da, Artikelstandort: Chemnitz, Deutschland und die HMCW GmbH sitzt auch in chemnitz. sogar eine telefonnummer aus chemnitz ist angegeben? :confused_alt:

mfg
 
Kannst du imho kaufen, da sind einige positive Bewertungen für die genannte Karte dabei
 
Hi,

habe mir die Karte von dem Händler auch geholt. Habe auch Bilder von der BULK-Version gemacht, als sie bei mir ankam. Link zum Red Dragon Vega 56 Thread

Kann bis jetzt nichts negatives sagen. Die Karte läuft gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT und STEz3ro2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben