eBay Auktion zurückziehen?

Zartes Steak

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
125
Hallo

Habe gerade eine eBay Auktion reingesetzt.
Jetzt will ein Freund von mir diesen Artikel privat kaufen.
Wie kann ich die eBay Auktion zurückziehen?
Es hat noch keiner geboten.
Geht das?

Danke

Gruß

Zartes Steak
 
Solange niemand geboten hat kannst Du die Auktion zurücknehmen. Gib einen Grund an, etwa: beim Ausbau der Graka ist etwas abgebrochen und das Teil ist nun defekt.
 
und wenn schon jemand was geboten haben sollte, zur not kannst du deinem kumpel immer noch sagen er soll einen irrwitzigen preis bieten der auf jeden fall alle anderen übertrifft (und zwar erst ein paar sekunden vor auktionsende), und du verkaufst ihm den artikel einfach zu einem anderen preis, den ihr unter euch ausgemacht habt...
 
Was dann aber wieder auf die Gebühren schlägt.


Schon mal mit einer Mail an Ebay versucht?
 
Gibt es für sowas denn eine bestimmte eMail Addy?

Genau wegen den Gebühren wollen wir das ja anders beenden. ;)

Gute Nacht, bis moin!

Cu
 
waps schrieb:
und wenn schon jemand was geboten haben sollte, zur not kannst du deinem kumpel immer noch sagen er soll einen irrwitzigen preis bieten der auf jeden fall alle anderen übertrifft (und zwar erst ein paar sekunden vor auktionsende), und du verkaufst ihm den artikel einfach zu einem anderen preis, den ihr unter euch ausgemacht habt...

Nicht unbedingt kurz vor schluss.
Man kann auch frühzeitig die Auktion beenden,und den Artikel an den höchstbietenden verkaufen.
 
Hab auch schon ein Angebot zurückgezogen, trotz Bieter. Mir hat jemand außerhalb von Ebay mehr Geld für den Artikel geboten, als wie ich in der Auktion bekommen hätte.

Soweit ich noch weis habe ich alle Gebote gestrichen und dann dann die Auktion abgebrochen("Artikel wurde nicht verkauft"). Die Regeln und Anweisungen dazu sind ziemlich versteckt, findet man aber in der Hilfe bei "Verkaufen" -> "Artikel verwalten".
 
Zurück
Oben