News eBay erzielt Rekordergebnis

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
eBay machte in der letzter Zeit immer häufiger durch dubiose Versteigerungen und zweifelhafte Anbieter auf sich aufmerksam. Dem Geschäftsergebnis hat dies jedoch alles andere als geschadet: eBay erwirtschaftete im vierten Quartal einen Nettoumsatz in der Rekordhöhe von 648,4 Mio. US-Dollar.

Zur News: eBay erzielt Rekordergebnis
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
naja außer (vernachlässigbaren) Server- und (vor allem) Verwaltungskosten und Werbung gibt's ja nicht gerade viel Aufwände :) eBay ist eine Geldmaschine :D
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.086
2,17 Mrd US Dollar Umsatz ist echt eine beachtliche Zahl.
 

Po§tm@n_VS

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
156
erstaunlich einer der einzigen Internet-Startups ne tolle Geschäftsidee gehabt haben und dazu noch Gewinne erzielen.
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
gibts eigentlich ebay aktien? wenn ja dann bestimmt ne goldgrube oder?
 

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
781
Ich habe auch ein bissel zu deren Gewinn beigetragen verkaufe und Kaufe auch so manches bei denen. Aber deren Gewinn möchte ich auch mal haben und so viele Nullen aufm Konto ;)
 

Po§tm@n_VS

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
156
natürlich gibt es ebay aktien:

in den letzten 52 Wochen haben die mehr als 50 % Gewinn gemacht. Nicht schlecht. :D
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
gibt es ebay aktien? Also bei n24 finde ich nichts über deren aktien werte. ich glaube sie haben noch vor an die Börse zu gehen, deshalb ja auch dieser Riesenwerbetummel. ;)
 

Po§tm@n_VS

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
156
hey die sind ja auch nich im DAX sondern werden im amerikanischen Technologieindex NASDAQ gehandelt.

Schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
mhh, sind die getrennt mit Ebay Deutschland, oder sind sie zusammen? Ich könnte schwören gelesen zu haben, dass ebay erst plant in die Börse zu gehen, genauso google.
 

Po§tm@n_VS

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
156
ja es gibt ebay deutschland und die sind nicht an der Börse sondern eine Tochtergesellschaft (GmbH) der Ebay International. Die gehen aber nicht an die Börse - bzw hab nichts davon gehört.
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
das sie eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist, war mir klar. Aber das die Muttergesellschaft eine Aktiengesellschaft ist, war mir fremd. Naja, wieder was gelernt. Die aktien von Ebay sind heute aber wieder gesunken.;)
 
Top