ebay kleinanzeigen nervt mit...

magjar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
461
"Keine berechtigung. Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen. "

Nur mit Glück schaffe ich es mich einzuloggen und anderen Nutzern Nachrichten senden ist ja echt nervig. und ausserdem muss ich mich alle 5 Minuten neu wieder einloggen. Habt ihr das Problem auch? Nutze momentan Opera Windows Browser. Die Probleme mit ebay kleinanzeigen werde ja nicht besser, im Gegenteil! Wie kann eine so stark besuchte Seite den Stand von 1995 haben?
 
Nimm einfach mal einen anderen Browser. Oder schalte ab das der Opera durch die Welt hopst und es fuer Ebay so aussieht als ob Du z.B. aus China kommt.

BFF
 
Also ich habe keine Probleme mit Ebay Kleinanzeigen. Nutze dafür die Ebay-Kleinanzeigen App auf dem Handy oder auf dem PC via Waterfox oder Cyberfox Webbrowser.

Läuft alles so wie es soll. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die das Design minimal geändert haben.

Ich fürchte also, das Problem liegt irgendwo an deinem PC.
 
Umschalt + F5 und Cookies zurücksetzen könnten helfen.
 
Ich hatte mal das Problem mehrer Tage, dass ich mich weder per Smartphone noch per Browser anmelden konnte. Der Login hat zwar funktioniert aber nach öffnen der Nachrichten, war das Gerät wieder ausgeloggt.
Habe das Problem dann ebay kleinanzeigen geschildert. Ein Tag später war es behoben...
 
VPN ist keins an. Mehrere Accounts wurden aber über den gleichen PC genutzt. Ok ich sende denen eine mail
 
magjar schrieb:
VPN ist keins an. Mehrere Accounts wurden aber über den gleichen PC genutzt. Ok ich sende denen eine mail

Momentan komme ich per Browser nicht mehr bei Kleinanzeigen rein. :mad:
Wieder die gleiche Nachricht: "Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen."
 
Zurück
Oben