News eBay meldet doppelten Gewinn

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Das bekannte Online-Auktionshaus eBay kann auf ein erfolgreiches zweites Quartal zurückblicken. Der Umsatz konnte getreu den Erwartungen nach 180,9 im Vorjahreszeitraum, deutlich auf 266,3 Millionen US-Dollar gesteigert werden. Dabei wurde ein Gewinn von auf 54,3 Millionen US-Dollar erzielt.

Zur News: eBay meldet doppelten Gewinn
 
Kein Wunder. Die eBay Gebühren sind so scheiss hoch, daß eBay sich dumm und dusselig verdient. Eigentlich sollte das Kartellamt einen Riegel davorschieben...
 
...und dann noch ständig diese Bandbreitenprobleme...da könnte
man ja mal getrost was in den "Kundenservice" (den es ja fast nicht
gibt bei denen) investieren.
 
Jau da hast du recht crappy, aber leider gibt es noch sehr viele Menschen die dort sachen kaufen.
 
Zurück
Oben