News eBay mit neuen Rekordzahlen im zweiten Quartal

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Das fast konkurrenzlose Internet-Auktionshaus eBay konnte seinen Nettogewinn im zweiten Quartal 2003 von 54,3 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum auf 109,7 Millionen US-Dollar steigern und damit mehr als verdoppeln. Der Umsatz erhöhte sich dabei um 91,2 Prozent auf 509,3 Millionen US-Dollar.

Zur News: eBay mit neuen Rekordzahlen im zweiten Quartal
 
Kaum kauf ich bisschen verstärkt dort ein schon hamms Rekordgewinne usw :)

ciao
televon
 
drecks ebay..!
ich mach gleich ma ne konkurrenzseite auf...denen muss man paroli bieten, sonst zocken die die anbieter noch schlimmer ab :((
 
und dann immer diese scheiss ebay-popups auf jeder 2. site *grr
iss ja nimma schön, ich will Konkurrenz; als ob ebay der einzige online-marketplace wäre...mit sicherheit jedenfalls der teuerste, weil jeder noob da drauf schaut und man seinen ramsch am besten losbekommt; trotzdem sind 4% gebühr en witz, ganz zu schweigen von den inserat-kosten!
 
Die Vögel, die sollen mal lieber zu sehen dass sie mal die Angebotsgebühren senken.

Das ist doch die letzte Abzocke, und das neue Layout der Seite ist doch grottenschlecht!!!!!

Solche Säcke!!!!!!!!
 
aber naja, man will ja etwas zu höchstmöglichen Preis verkaufen. es gibt ja alternativen wie z.b. ricardo.de, aber da fehlt es eben an potenziellen Kunden/Käufern. Somit wird ebay immer größer und größer, bis eben ein wirklicher Konkurrenz da ist.
 
Huh?
Frage zum ersten Link von dir:
Ist "scary_die" ein "Sniper" (oder wie man die nennt)?
Die Zeitabstände sehen etwas komisch aus.

(Kenne mich mit eBay nicht so aus, deshalb frage ich)
 
was habt ihr alle gegen ebay
1 die müssen geld verdienen
2 4% gebühren ist doch in ordnung
es gibt andere die nehmen mehr
ausserdem können die ruhig 4 % nehmen denn dort seid ihr sicher das ihr die ware los werdet zu einem angemessenem preis
ok geht doch zu ricardo
aber da werdet ihr das nicht so schnell los und zu den preisen -.-
 
oh oh oh.. hier kommt ja wieder der deutsche Neid zum Vorschein.

Ich gönne es den Jungs (und Mädels) von eBay, für eine hervorragende Idee zur richtigen Zeit auch die Früchte zu ernten!

Same as Microsoft. Jeder nutzt es, und die neidischen schimpfen es aus...

Für super Dienstleistungen / Ware kann man auch mehr Geld verlangen.
Jedem steht es doch offen, zu einem anderen Auktionshaus / zur anderen Software zu wechseln. Aber warum macht es keiner? Weil es nichts besseres gibt.

So ist es. Der pure Neid
 
Mein Beitrag bezog sich übrigend hauptsächlich an #2, #3 & #4.. einfach beschämend & reflektierend für die Gesellschaft. Leider leider ist dem so...

Denkt doch einfach mal nach. Ist das denn immer zu viel verlangt? :(
 
da geb ich sequoia recht

wer sich von ebay betrogen fühlt der muss ja auch nich mitmachen :]

ciao
televon
 
das einzige was mal richitg gut war was EBAY paroli bieten konnte war einst offerto.de
war richtig gut
wurde leider einst von ricardo/qxl aufgekauft und dicht gemacht
dann sind alle Leute von dort zu ebay :-(
Hood is nicht schlecht gemacht, leider kaufen kaum Leute dort was ein
aber hin und wieder kann man dort auch noch ein schnäppchen machen
 
Zurück
Oben