News eBay übernimmt mobile.de

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.748
Die Entscheidung, wer mobile.de aufkauft, ist gefallen. eBay Deutschland wird den Online-Anzeigenmarkt für Fahrzeuge übernehmen. Dies teilten beide Firmen in einer gemeinsamen Erklärung mit. Einziges Hindernis ist die Zustimmung des Kartellamtes, auf welche die Firmen noch warten müssen, ehe die Übernahme vollzogen werden darf.

Zur News: eBay übernimmt mobile.de
 

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
489
da hat wohl einer zu viel geld in der porto-kasse ...

wie wäre es dann mit einer gebührensenkung???
 

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993
Naja wer sich Fernsehwerbung leisten kann ... ;)
 

Muhviehstar

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
789
Weiterdenken: Dann kostet mobile bald das doppelte (das kostet doch jetzt was, oder?!) und das bringt ebay stück für stück das Geld wieder. Und es hat ja "lange" schon keine Preiserhöhung bei ebay mehr gegeben... und keiner kann da was gegen machen, außer vielleicht das Kartellamt.
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
als martktführer im anzeigemarkt bringt mobile.de auch bestimmt einiges an erlösen mit! da wird es die konkurenz demnächst verdammt schwer haben, denn ebay ist auf seinem gebiet allen anderen weit vorraus!
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.977
Sorry, aber MS hat die Preise teilweise gesenkt. 130 € für Office Stundentenversion waren früher sicherlich undenkbar... ;)
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Ebay macht seinen weg, und das wird nicht der einige Q sein
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.696
Was wundern sich manche - das nennt sich freie Marktwirtschaft - noch ein paar Jahre und beim Schlagwort "ebay" geht dasselbe Gelabber wie bei "Microsoft" los - es hatten einfach findige Geschäftsmännern pfiffige Ideen und Neider wird es immer geben.

Alle die Schimpfen sollen selber versuchen eine Geschäftsidee auf die Beine zustellen...
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.086
Vergiss eBay =)
Seht euch azubo.de an, macht viel mehr Bock dort :D

Außerdem hab ich kein Bock das es nur noch eBay, Google und Microsoft als einzig anwählbare Seiten im Inet gibt nach TCPA ...
 

AlexH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
344
Meine Meinung! @ Postman

Anstatt zu motzen lieber selber veruschen was auf die Beine zu stellen!

Das ist das Problem in Dt. Jeder zeigt mit dem Finger auf die die Geld haben. Aber wie er es bekommen hat "Arbeit; Idee; Kreativität" Ist den Leute egal. Der hat Geld also soll er auch was abgeben!
 

Tokianer

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
609
Zitat von value:
Vergiss eBay =)
Seht euch azubo.de an, macht viel mehr Bock dort :D

Außerdem hab ich kein Bock das es nur noch eBay, Google und Microsoft als einzig anwählbare Seiten im Inet gibt nach TCPA ...
lol azubo.de ist der letzte scheiss....dort werden kugelschreiber oder so für 5000€ angeboten als anfangsgebot....nur schrott
 
Top