Ebenendeckkraft bei Photoshop

fiedlator

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
Ebenendeckkraft

Sowas gibs doch bei Photo SHop.....geht das auch, dass die Deckkraft der EBene von rechts nach links immer schwächer wird?
EDIT etwa wie hier oben http://www.arminia-bielefeld.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Re: Ebenendeckkraft

wenn du schon so einen haufen kohle für ein professionelles bildbearbeitungs-programm ausgibst, solltest du dir auch mal die mühe machen das mitgelieferte handbuch aufzuschlagen!
 

fiedlator

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
Re: Ebenendeckkraft

ich hab schon viele bücher darüber gelesen nur kriegt man das net alles in einer woche in den Kopf!
 

fiedlator

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
@ Energy PRIMA Tip danke!
 

Slider_2001

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
314
das ganze geht noch besser mit ner Maske die du mit der entsprechenden Ebene verknüpfst... also arbeitest du hier mit nem Alpha Kanal das is komfortabler und sieht besser aus...


Slider
 
Top