Ebenendeckkraft bei Photoshop

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Ebenendeckkraft

Sowas gibs doch bei Photo SHop.....geht das auch, dass die Deckkraft der EBene von rechts nach links immer schwächer wird?
EDIT etwa wie hier oben http://www.arminia-bielefeld.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ebenendeckkraft

wenn du schon so einen haufen kohle für ein professionelles bildbearbeitungs-programm ausgibst, solltest du dir auch mal die mühe machen das mitgelieferte handbuch aufzuschlagen!
 
Re: Ebenendeckkraft

ich hab schon viele bücher darüber gelesen nur kriegt man das net alles in einer woche in den Kopf!
 
@ Energy PRIMA Tip danke!
 
das ganze geht noch besser mit ner Maske die du mit der entsprechenden Ebene verknüpfst... also arbeitest du hier mit nem Alpha Kanal das is komfortabler und sieht besser aus...


Slider
 
Zurück
Oben